Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Text des Titels

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 9.974 mal aufgerufen
 Board RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

03.07.2005 15:04
#76 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Alkes hatte nach wenigen Schlägen seinen Gegner am Boden. Rose, da sie für den Kampf nur mäßig ausgebildet war, hatte so ihre liebe mühe mit dem Vieh, das ihr gegenüberstand.
Aha, es sind tatsächlich solche Wesen...hoffentlich krieg ich das hin.

Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

03.07.2005 18:28
#77 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Alkes verkloppte weiterhin die Monster.
Monster, bei denen das Schwert nichts hilft. Monster bei denen scharfe Attacken nichts bringen. Was kommt als nächstes monster die man streicheln muss um sie zu töten, oder muss man sie mit Wasser bespritzen? Komisch.

Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

03.07.2005 18:33
#78 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

faro rannte auch auf ein monster zu und versuchte es -genauso wie die anderen-, zu besiegen. er griff sein schwert an der klinge und schlug mit der falschen seite auf das monster ein...

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

03.07.2005 19:31
#79 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Nach einiger Zeit lagen alle Viecher am Boden und rührten sich nicht mehr, als plötzlich ein Klatschen vom Tempel her erklang.

Arrogant stieg ein Mann die Treppen des Tempels herab und zollte den Helden Beifall...mit einem Ausdruck des missfallens im Gesicht.
Sehr gut,...wer auch immer ihr seid. Doch nun findet eure Reise ein Ende!

Der Mann murmelte ein paar Worte vor sich her und um ihn herum erschien eine leuchtend rote Aura.
HAHAHAHAHA!
Sein Gesicht wurde geradezu Wahnsinnig.
Ihr seid nichts, ausser einem lausigen Haufen Krieger, und nur Wahre Magie vermag mich jetzt noch zu verwunden! Ihr werdet nie und nimmer in den Tempel kommen, das verspreche ich euch. NECRON, MEISTER DER SCHATTEN, LEIH MIR DEINE MACHT!

Die Augen des Fremden fingen an rot zu leuchten und er schritt Siegessicher auf die Helden zu...
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

03.07.2005 19:34
#80 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Wenn du nicht Necron selbst bist, dann bist du bald tot.
Ich sollte trotzdem aufpassen.
Hey Faro kannst du nun zaubern oder nicht?
Alkes versuchte anzugreifen, doch es hatte einige Flammen um sich herum.
Er war also machtlos.

Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

04.07.2005 07:50
#81 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Nach der Anspielung von Alkes blickte der Fremde erschrocken zu Faro. Hatte er die Gruppe falsch eingeschätzt?
Nein, das ist nicht möglich...er kann kein Magier sein!

Als Alkes bei seinem Angriff vor den Vermeindlichen Flammen zurückschreckte, stellte er jedoch fest das keinerlei Hitze von ihnen ausging.
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

04.07.2005 09:33
#82 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Er überlegte also nicht lange, nahm ein wenig Anlauf und sprang über den Magier drüber.
In der Luftversetzte er dem magier einen Hieb.
Zwar wich dieser aus, doch Alkes traff trotzdem und versetzte ihm eine klaffende Wunde an der Brust.
Dann landete er elegant hinter den Flammen.
Faro jetzt.

Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

04.07.2005 10:15
#83 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Entsetzt sahen alle, was nun geschah: Die Wunde verschloss sich langsam wieder! Ächzend rappelte der Kerl, durch die Wucht von Alkes schlag zu Boden gedrückt, wieder auf und lachte.
HAHAHA, Ich sagte euch bereits nur Wahre Magie kann mich dauerhaft verwunden! Eure lächerlichen Spielzeuge sind absolut nutzlos, und für dich habe ich jetzt noch etwas...
Mit einem dämonischen Grinsen drehte er sich Alkes zu und murmelte etwas vor sich hin...
Spiegel des Schmerzes!
Nach dem Aufruf platzte an der Stelle bei Alkes wo er dem Fremden die Wunde verpasst hatte, die gleiche Wunde auf.
Rose versuchte zu ihm zu gelangen, doch der Fremde blockierte ihr den Weg.
Nichts da, Heilerin! Ich habe eure Einmischung in meine Pläne noch nie geduldet und werde jetzt nicht damit anfangen. Bleibt zurück!
Hilfesuchend rief Rose den anderen zu:
Bitte, beschäftigt den Kerl damit ich Alkes helfen kann. Seid aber vorsichtig, meine Kraft reicht nicht euch alle zu heilen!

Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

04.07.2005 13:56
#84 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Pah. Als Schwertkämpfer ist man so etwas gewöhnt. Und wenn du mich nicht sofort töteön kannst bist du tot. Ich werd dir nähmlich den kopf abhacken.
Alkes war zwar ruhig, doch er hasste diesen Kerl und wollte ihm beweisen, dass er keine Change hat.

Alkes verschwand im Hintergrund.
Und taucht wenig später neben Rose wieder auf.Ich hab gehört, du kannst mich heilen?

Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

04.07.2005 14:35
#85 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

???Was? Wie hast du das gemacht? gab der Kerl erzürnt vo sich.

Rose hielt sich nicht lange mit der Antwort auf. Sie legte ihre Hände knapp über die Wunde, konzentrierte sich und langsam heilte sie.
Ist es jetzt Besser? fragte sie besorgt.
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

04.07.2005 15:17
#86 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Naran sah das der fremde ein ammulett trug.
Vielleicht muss ich ihm eifach sein ammulett stehlen.Als dieb passt das ja zu mir!
Er rannte zu dem Fremden hin
Ha!Denkst du du könntest mich besiegen?
Nein aber schwächen!
Da tat Alkes etwas unerwartetes.Er griff den gegner an!
Naran konnte jetzt das ammulett stehlen.
Nein!
Ich muss es nur noch zerstören!

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

04.07.2005 19:51
#87 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

ch faro versuchte nun, ei dem kampf mit eion zu wirken. er konsentrierte sich und versuchte, seine magie wieder zu erlangen. ich kann meine magie nur wieder zu mir zurückholen, wenn ich frei von sorgen bin. doch dass ist im moment nicht so leicht! r griff sein schwert und schloss die augen. stille. man hörte keinen laut. nur das rauschen der ume. und da plötzlich...sein schwert leuchtete auf und eine blaue flamme flog um seine waffe. habe es geschafft!!! ich kann wieder zaubern!!! doch gerade, als er zu ende geredet hatte, verschwa^nd seine magie wieder und es war sinnlos gewesen! so ein mist. ich bin nicht ganz frei von sorgen! so klappt das nieeeeeee!!!!!!

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

05.07.2005 07:49
#88 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Du NARR! Denkst du, meine Magie beruht auf diesem Artefakt?

Aus dem von Naran gestohlenen Amulett kam ein seltsames glühen...Naran verlor die Besinnung.
Alle anderen sahen nun wie Naran zusammensank...und sich wie eine Marionette auf den Ruf des Magiers erhob.
Mein Diener, greif diese Leute an. Vernichte sie! Hier...(murmelmurmel)
Narans Schwehrt umgab ein finsteres glimmen.
SCHWERT DES UNHEILS!!!
Der Ruf des Fremden erschütterte das Schwert in den Händen Narans und das Glimmen wurde zu einer Schwarzen Flamme, die das Schwert umgab.
Nun, wehrte Helden. Ich habe anderenorts wichtiges zu verrichten.
Das dämonische Grinsen kehrte zurück.
Einen angenehmen Tod wünsche ich.
Er murmelte etwas...und war verschwunden. Naran schien nicht wirklich bei sich als er sich auf die Gruppe zubewegte. Seine Augen waren absolut leer...
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

05.07.2005 14:01
#89 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Naran du Volidiott. Ich hätte ihm den Kopf abgehackt, aber NEIN!!!
Rose. Kann man den Zauber aufheben? Wenn nein, dan müssen wir ihn ohnmächtig prügeln.
WIE ICH DAS gemacht haben soll? Ich bin einfach ein Stück zrückgegangen und dann bin ich in einem großem Bogen zu Rose galaufen.
Für so etwas brauch man keine Magie.


Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

05.07.2005 15:31
#90 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

(-.-° denn schreibs das nächste mal auch so, wave!)

Rose zuckte Ratlos die Schultern.
Ich denke es würde langen, ihm das Amulett...

Doch Naran steckte das Amulett gerade ein.

...seid vorsichtig und verletzt ihn nicht zu sehr.
Der Arme Kerl. Ob er jetzt noch weiter mit uns zieht? Hoffentlich richten sie ihn nicht zu schlimm zu...
Enttäuscht über ihre unfähigkeit in diesem moment harrte sie dem was die anderen taten.
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz