Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Text des Titels

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 9.974 mal aufgerufen
 Board RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

01.07.2005 17:33
#31 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Rose ging zu dem Weggeworfenen Schwert und hob es auf.
Es mag euch diesmal nichts genützt haben, doch falls Räuber euch überwältigen wollen wird es euch gute Dienste leisten. Wenige Monster sind derart resistent!

Sie ging zu ihm hinüber und reichte es ihm.
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

01.07.2005 17:34
#32 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

in faros augen lag ein schimmern. es war ein seltsames, schweres schimmern. er dachte nach. über das, was er gesagt hatte. er kannte mich? woher? es muss doch eine verbindung geben...!!! nachdenklich ging er zu walkes und blieb plötzlich stehen...

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

01.07.2005 17:35
#33 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Warum seid ihr jetzt eigentlich in diese Welt gekommen Rose?
Vielleicht hängt alles auch mit diesem gigantischen seebeben zusammen.

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

01.07.2005 17:36
#34 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Er nahm das Schwert.
Das teil wiegt einiges. Wie kann sie es einfach so aufheben?

Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

01.07.2005 17:39
#35 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

auch faro war etwas verblüfft....wie hatte sie das geschaft. er beobachtete rose ganz genau. er betrachtete ihre augen, ihre haare, ihr gesicht... einfach alles. doch plötzlich riss er die augen auf was ist denn das?! er blickte direkt an ihre rechte hand. etwas war in ihre haut hinein geritzt. doch was stand dort???

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

01.07.2005 17:41
#36 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Naran sah wie Faro aufgeregt nach Rose sah.
Was ist?Du siehst ziehmlich blass aus.

Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

01.07.2005 17:43
#37 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

(Sorry....hat sie es halt hinterher geschliffen...-.-° mein Fehler)
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

01.07.2005 17:44
#38 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

faro zuckte zusammen! ach.......ähh..ich hab nur gerade gemerkt, dass ich ja gerade die ganze zeit auf meinem eigenen fuß gestanden bin und habe den schmerz erst jetzt gefühlt... eine bessere idee ist mir ja wohl gerade nicht eingefallen....ob die mir das abkaufen???

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

01.07.2005 17:47
#39 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Wenn das so ist.
Sie scheinen alle etwas zu veheimlichen.Dewegen hasse ich die menschen.
Naran hörte ein rascheln und wollte sehen was es war....

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

01.07.2005 17:48
#40 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Also ich geh dann mal etwas essen.
So eine Verrückte Truppe.
Alkes geht.

Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

01.07.2005 17:50
#41 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

faro konnte narons wut spüren. das war wohl doch keine gute ausrede in einem der büsche tauchte plötzlich ein kleiner vogel auf. dovch er verschwand gleich wieder. seltsamer vogel......grün, gelb und rot zugleicht...? naron, kannich dich einen moment sprechen?

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

01.07.2005 17:50
#42 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Naran wollte gerade nachschauen was es war.
Was ist?Wo gehst du hin?
Wie dumm alleine zu gehen.

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

01.07.2005 17:51
#43 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Ähhh was?Na klar

Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

01.07.2005 17:54
#44 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Wartet...ich würde euch alle gerne etwas fragen.

Sie holte tief luft, das musste überzeugend wirken.

Ihr seid allesamt starke Krieger, das ist was diese Welt nun braucht. Ohne euch könnte dieses Hyrule zugrunde gehen! Allein kann ich ihnen nicht entgegentreten, doch kann ich euch mit all meinen Fähigkeiten und meinem Wissen Unterstützen.
Hoffentlich reagieren sie darauf...

Ich flehe euch an, dies ist eine der dunkelsten stunden eurer Welt. Lasst sie nicht im stich!

Betroffen und bittend blickte sie jeden der Reihe nach an und wartete auf deren Reaktion.
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

01.07.2005 17:58
#45 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Wieviele von diesen viechern gibt es den überhaupt?
Wenn mir mein Schwert gegen diese Monster nichts hilft.Wozu nutze ich dann überhaupt?
Warum sollte gerade ich die Welt retten? oh Mann das wird anstrengend.

Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz