Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Text des Titels

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 9.974 mal aufgerufen
 Board RPG
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Color Ball Offline

Moderator


Beiträge: 183

08.07.2005 14:47
#121 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Der Deku kam jetzt komplett aus dem Boden und sah sie verdutzt an.
Kommt schnell mit, ich kenne eine Höhle durch die wir schnell hier wegkommen
Angesichts der brenzlichen Lage folgten sie ihm ohne Widerrede.

I would say,
keep smile every day.

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

08.07.2005 14:49
#122 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Warum hilft er uns wohl?
Wer bist du?

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

08.07.2005 14:50
#123 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

de kleine deku führte sie in ein großes loch in einer felswand und alle mussten den glitschigen boden unter ihnen hinuntersteigen...sie landeten in einem weiten raum, der schön und häuslich eingerichtet war...

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

08.07.2005 14:52
#124 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Es war zwar etwas eng aber es ging.Auch die einrichrung war lustig!Doch aus höhflichkeit wagte Naran es nicht zu lachen.Bei im zuhause war es auch anders als überall woanders.

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

08.07.2005 14:55
#125 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

faro krabbelte zu einer kleinen schublade, die mitten im zimmer stand. er zog sie vorsichtig auf und schaute hinein...

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Color Ball Offline

Moderator


Beiträge: 183

08.07.2005 14:57
#126 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Ich bin Ghim
Das Monster das ihr vernichtet habt hat mein Heimatdorf niedergebrannt und meine Familie ermordet, ich wollte mich schon lange an ihm rächen doch er war zu mächtig für mich.
Dies ist meine neue behausung, hier könnt ihr euch sTärken und ausruhen ich werde in den Wald gehen um etwas Essbares zu suchen, ich werde bald zurück kommen.

Der kleine Deku verschwand nach draußen.

I would say,
keep smile every day.

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

08.07.2005 15:04
#127 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Nettes geschöpf.Ich galube wir können ihm trauen.
Auch wenn ich sonst niemanden traue.
Naran legte sich auf den Boden und versuchte zu schlafen.

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

08.07.2005 15:24
#128 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

faro machte es ihm gleich. ersetzte sich auf einen kleinen stuhl neben dem winzigen tisch und streckte die füße von sich...

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Color Ball Offline

Moderator


Beiträge: 183

08.07.2005 18:04
#129 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Mit der Zeit legten sich auch alle anderen zum schlafen und das Licht wurde gelöscht.
Erst spät in der Nacht kam Ghim zurück, er hatte Pilze und Äpfel mitgebracht die er auf den winzigen Tisch legte, bevor er sich in sein ziemlich kleines Bett legte und auch einschlief.
I would say,
keep smile every day.

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

08.07.2005 18:45
#130 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Jeder konnte schlafen, doch Alkes traute diesem Deku och nicht er blieb so lange auf, bis der Ghim zurückkam und einschlief.

Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

08.07.2005 19:20
#131 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

als schließlich alkes auch einschlief, wachte faro auf und versuchte gleich wieder einzupennen. dochg er konnte nicht mehr. also stand er auf und schritt durch das kleine zimmer...

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

08.07.2005 19:24
#132 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Rose hatte sich zwar hingelegt, doch überlegte sie was auf einmal los war. Erst dieser Überfall am Tempel, dann der Fremde Magier...und sein überaschendes Ende. Nein, das war nicht der Magier! Der Fremde war zu mächtig um so leicht bezwungen werden zu können, da war sie sich sicher. Als Sie dann bemerkte wie Faro aufstand und durch den Raum schritt setzte sie sich auf.

Ist alles in Ordnung, Faro?
Er ist warscheinlich noch schlimmer geschaft wie wir anderen...
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

08.07.2005 19:30
#133 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

aro trehte sich ruckartig um. ahh...rose...du bist ja noch wach...! mir geht es gut. ich bin nur ein wenig verwirrt, über das, was alles in letzter zeit passiert ist. un an allem bin nur ich schuld! setzte sich neben rose...

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

08.07.2005 19:58
#134 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Nein...dieser Fremde ist schuld. Ich denke auch nicht das wir ihn schon getötet haben...dazu war es zu einfach.

Sie seuftzte und ging zu Faro.
Nur Mut, du wirst irgendwann deine Magie Kontrollieren können. Und dann werden wir alle diesem Kerl das Handwerk legen!

Sie lächelte und legte ihre Hand auf Faros Schulter.
Und bis es soweit ist werden wir dich so gut es geht unterstützen, OK?
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

08.07.2005 20:24
#135 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

vielen dank rose. aber das braucht ihr nicht zu tun. so schwach bi ich auch nicht, auch wenn ich meine magie noch nicht zurückerlangt habe...doch es wird schon gut gehen! er konzentrierte sich auf ihre augen. er fand sie wunderschön...

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz