Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Text des Titels

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 9.959 mal aufgerufen
 Board RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

27.06.2005 08:20
Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Ein neuer Schatten tut sich über Hyrule auf. Eine fremde Macht öffnet überall risse im Raum/Zeit Kontinuum, welche sich durch die ganze welt ziehen. Mehr und mehr verschmelzen die Dimensionen...

So kam es auch, das sich die Roots zeigten, eine Rasse von Pflanzenwesen welche friedlich den Kontakt zu den Hyrulern gefunden hat und mit versucht, diese Gefahr abzuwenden.

Wer mag wohl dahinterstecken? Was wird wohl aus den Rissen schlüpfen? ...und vor allem: Wo sind die Mutigen Streiter, die sich dieser Gefahr stellen?


Falls ihr eine Idee für einen neuen Charakter habt, teilt sie mir per PN mit, oder schreibt sie in einen Steckbrief der wie folgt aussieht:

Name:
Rasse:(auch ehemals feindselige Rassen könnte interessiert sein ihren Lebensraum zu erhalten!)
Beschreibung: (Beschreibt einfach, wie euer Charakter Ausschaut, seinen Kleidungsstil und Besonderheiten)
Beruf:(um den Rahmen der Möglichkeiten abzustecken; Link ist ein Krieger z. B., andere Berufe wären Magier, Dieb, Priester, ach es gibt soviele möglichkeiten...^^)
Charakter:(Hier kommt rein wie sich euer Charakter Verhält)
Vergangenheit:(Schön wäre, wenn hier ein paar Hintergrund-Informationen von eurem Charakter stünden)
Textfarbe: (Welche Farbe ihr zum reden verwendet gehört hier hin)

Wenn ihr Fragen habt, wendet euch per PN an mich. Solltet ihr euch einen alteingesessenen Zelda-Charakter machen wollen(Link oder einen aus dem Spiel) von mir aus. Lasst die Vorgeschichte dann weg(man kennt sie aus dem Spiel!).

Gehandelt wird in Normalschrift
Gedacht wird Kursiv
Gesprochen in Farbe


Ich freue mich schon aufs loslegen und hoffe auf einige Interessierte!^-^
_____________________________
Hier mein Chara dafür:
Name: Rose
Rasse: Root
Beschreibung: 1, 54m groß, schlank & niedlich, Grüne Haut, große freundliche Rote Augen, rote Rosenblüte als Haar.
Beruf: Priesterin (Heilung)
Charakter: Neugierig und freundlich, jedoch etwas zurückhaltend
Vergangenheit : Sie wuchs in Anderwelt auf, der Dimension die nun mit Hyrule verschmilzt. Gerade zu beginn der Katastrophe hatte sie ihre Ausbildung beendet, was zur folge hatte, das sie vom Leiter des Tempels für die Kontaktaufnahme verantwortlich gemacht wurde. Somit kam sie nach Hyrule...
Textfarbe: Grün
____________________________________________________________________
Der Charakter von Color Ball:

Name: Ghim
Rasse: Deku (1,40m groß)
Beschreibung: Blaue Augen, Grüner Mantel mit rotbrauner Kleidung drunter und einem Gürtel mit Zaubertränken
Beruf: Naturmagier, kann heilen und Pflanzen wachsen lassen, eigentlich defensive Magie, kann aber auch Ranken und Bäume aus dem Boden wachsen lassen
Charakter: Ghim ist meist vergnügt und spielt für sein Leben gern Glücksspiele, er liebt es andere so richtig abzuzocken
Vergangenheit: Als Ghim eines Abends vom Pilze sammlen nach Hause kam fand er sein Dorf völlig zerstört vor. Alle Dorfbewohner waren entweder tot oder wurden verschleppt. Ghim schwor Rache und zieht jetzt seit einiger Zeit durch die Wildnis
Textfarbe: Grau

Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

27.06.2005 18:47
#2 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

also:
Name:Faro
Rasse:was soll ich bei rasse reinschreiben? wenn das dann so richtig ist: rasse= friedlich?
Beschreibung:blaue augen, (ein wenig)-rote klamotten, braune haare hat immer ein funkelndes schwert dabei (ziemlich lang)!
Beruf:meiner ist ein krieger,der aber früher gut zaubern konnte...
Charakter:hilfsbereit und mutig. doch ein wenig misstrauisch.
Vergangenheit:als kleines kind wohnte er früher bei seinen eltern. doch eines tages, als er vom draußen spielen zurückkam, waren sie plötzlich verschwunden. verwirrt und hilfesuchend zugleicht lief er durch den wald. ein alter mann sah ihn und nahm ihn bei sich auf. doch dafür musste faro harttrainieren. der alte mann brachte ihm langsam aber sicher das zaubern bei. als er dann ausgewchsen war, sagte der mann zu ihm, dass er nicht mehr lange zu leben habe und deshalb weggehen sollte, weil faro den tod seines "freundes" nicht sehen sollte. doch bevor faro ging, gab ihm der alte mann noch ein besonderes schwert, mit dem man sowohl kämpfen, als auch zaubern konnte. man konnte aber nur zaubern, wenn man glücklich war und endgültig die schweren gedanken vertrieben hat.also irrte faro umher und streifte durch die natur. dabei lernte er, mit der natur umzugehen und beherrschte bald, eine einfache falle zu bauen, ein paar tiere nachzuahmen und sich zu tarnen. er irrte umher, bis er plötzlich nach hyrule kam. ihm gefiel es dort so gut, dass er beschloss, da zu bleiben. bis jetzt hat es faro noch nicht geschafft, zu zaubern,. doch vielleicht ändert es sich ja einmal.......
Textfarbe: braun/orange


ciao


Wär´ jeder einfach nur frei, frei von Sorgen...!

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

28.06.2005 15:29
#3 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Ich musst mir ja nen neuen acc machen dann schreib ich noch mal.

Name:Naran
Rasse:Moder(neue rasse:eine art menschen aber ziehmlich klein.Klug und können gut mit waffen umgehen,leider
etwas muskelschwach)
Beschreibung:klein,flatterige kleidung,schwarze haare,schwarze augen,narben an den armen
Beruf:Krieger und dieb
Charakter:Humorvoll,eingebildet
Vergangenheit:Naran ist ein Moder.Er kommt aus der tiefe des meeres oder ehergesagt unter dem meeresgrund.Seine Famielie ist bei einem seebeben umgekommen und das schöne reich der moder wurde zerstört.Nun ist es unmöglich dort zu leben.Die überlebenen mussten das erste mal nach 500 jahren wieder an die erdoberfläche kommen.Nun sind sie überall verstreut.Sie suchen nach arbeit und unterfunft und nach freuneden.
Textfarbe:rot

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

29.06.2005 21:51
#4 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Gut ich mach trotzdem mit.
Am besten sollte man das dann so machen, das link tot ist.
Er hate ein glückliches Leben und hat dann den löffel abgegeben.
Okay?

Also
Name: Alkes Black (sprich Älkes)
Rasse: Mensch
Beschreibung: Er trägt oft schwarze Sachen und manchmal auch armlose, aber auch Mäntel.
Er wechselt aber auch zwischen grauen und dunkelblauen Sachen.
Im kampf ist er sehr konzentriert und redet mit dem Gegner manchmal auch.
so sieht er aus: der rechts und so sieht dann sein Schwert aus.

Beruf:Kopfgeldjäger /Schwertkämpfer
Charakter:Er ist nicht sehr gesprächig und er gibt oftmals Antworten, womit das Gespräche sozusagen beendet sind.Außerdem ist er sehr schlau und hasste Könige und reiche Leute und er denkt viel nach.
Vergangenheit: Er ist ein Schwertkämpfer, der mit einem sehr großem Schwert kämpf. Er hatte ein normales Leben niemand ist gestorben, doch irgendwann würde es ihm in seinem land zu langweilig. Dies plagte ihn sehr. er wollte die Welt erkunden und nicht hier festsitzen.Er fühlte sich wie eingeengt in diesem Dorf.
Zwar konnte Alkees sich auch mal vom Dorf entfernen aber für ihn nich weit genug.
Seine Eltern meinten, dass nicht wegkann, weil er noch zu jung sei, denn damals war Alkes gerade mal 15 Jahre und schon hatte er sich ein Samuraschwert gekauft.
Er trainierte oft und lernte viel beim Schwertkunstmeister dort doch irgendwann konnte dieser Alkes nichts mehr beibringen, was er nicht schon wusste.
Also beschloss dieser mit seinem Schwert abzuhauen.
Es war ein schweres Leben und er musste auch oft klauen um zu überleben, aber er genoss dieses Leben. Später kaufte er sich das Schwert Und würde später Kopffgeldjäger.
Er will der beste schwertkämpfer der Welt werden!!!
Textfarbe:blau

Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Doch ich verzeihe dir. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

30.06.2005 12:51
#5 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Es ist ein wunderschöner Tag, als ihr alle auf verschiedenen Pfaden Richtung Hauptstadt streift.

Plötzlich jedoch hört ihr ein Seltsames Geräusch...Wie das reißen von Papier, nur viel lauter...

Es scheint nur ein Stück weit von euch seinen Ursprung zu haben.

Und dann...der Schrei einer Frau.

Hiiiilfe! Bei World-Oak, Helft mir!
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

30.06.2005 15:24
#6 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Was war´n das? Ich sollte hingehen, aber Geld dafür bekomme ich nicht.Naja egal.
Vielleicht gibt´s was zum erledigen.

Dies dachte Alkes während er zum Geschehen rannte.
Dort sah er, dass es wieder ein Riss in der welt von Hyrule entstanden ist.
Und aus diesem Riss ist ein monster gekommen.
Dieses hatte Sehr große krallen und einen grauen Pelz.
Dort stand auch ein Root und eine Frau.
Geht aus dem Weg! Geh aus dem Weg ich erledige das Viech.
Alkes sprang vor dem Root und schon griff das Monster ihn mit dem rechten Arm an, doch der Arm war innerhalb von sekunden abgeschnitten und flog auf den Boden.
Das Biest griff nun mit der linken Kralle an, doch schon war es ein Kopf kleiner.
Lachhaft. hat sich nicht wirklich gelohnt herzukommen.



Ist es zu leicht erreicht man das Ziel zu schnell und es war eine sinnlose Reise.

Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

30.06.2005 15:38
#7 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Die Frau rappelte sich wieder auf.

Oh nein, er sieht sie nicht...

Vorsicht, die Schatten, da in den Büschen!

Doch schon glitten die 3 dunklen Schattengestalten auf ihn zu, bereit zum Angriff.
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

30.06.2005 17:14
#8 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

faro zuckte zusammen. was war denn das für ein schrei gewesen?! er wusste, es war ein angstschrei gewesen, doch von wem? doch dieser jemand brauchte hilfe und zwar dringend,. faro rannte durch den wald auf die andere seite, doch er sah niemanden. alles war leer und die vielen büsche versperrten ihm die sicht. doch da! er hörte ein rascheln! jetzt sah er endlich jemanden. er lag am boden und neben ihm stand ein mann mit einem dunklen umhang und hinter ihm ein komisches geschöpf. alles schien in ordnung, doch plötzlich sah er, dass aus einem der büsche ein paar komische viecher heraussprangen! faro schaute sich erst noch einmal um und rannte schnell zu ihnen...

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

30.06.2005 17:23
#9 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Zuerst entsetzt drehte sich die Frau um, sie hatte nicht erwartet weitere Hilfe zu bekommen. Doch als sie den jungen Mann zu Gesich bekam löste sich der Schreck.

Schnell, ihr müsst ihm helfen! Aber Vorsicht, sie trotzen normalen Waffen!
World Oak sei dank, jetzt wird alles gut!
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

30.06.2005 17:54
#10 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

sich zu rose wendet.
wie kann man sie denn dann töten?
Und überhaupt woher weiß sie, dass normale Waffen bei ihnen nichts ausrichten.
Bei dem anderen Monster half mir doch das Schwert.
Warum nicht bei diesen drei auch.

Wenn wir mit diesen Gestalten hier fertig sind dann will ich aber einige Erklährungen haben.

Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

30.06.2005 18:20
#11 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Ein schrei drang in Narans ohren.Was ist jetzt?Ich glaub ich sollte nachsehen.Er sah eine büschung.Mehrere menschen schienen eine frau zu ferteidigen!Ich helfe euch!Er schlug mit seinem schwert auf einen der angreifer ein.jaa!Der hat gesessen!Doch er irrte sich.Er blickte die anderen verteidiger an.Was sind das für viecher?Bein stärkster schlag macht ihnen nix aus!Wie kann man sie besiegen?

Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

01.07.2005 08:14
#12 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Überrascht, das so viele kampfstarke Leute sich ihrer erbarmten fand sie neuen Mut und Umklammerte ihren Stab, bereit sich zu Verteidigen.
dennoch leicht Verzweifelt rief die Root ihren Verteidigern zu:
Es sind Schattenkreaturen! Weltliche Waffen lassen sie unberührt, wir brauchen Magie!
Hoffentlich kommt es nicht noch schlimmer...

Währenddessen nutzten die Schatten die Zeit um sich den männlichen Angreifern zuzuwenden. Faro war der erste auf den ein Schatten zusprang.

Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

01.07.2005 14:20
#13 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

aaaaaah!!!! was sind das für dinger!!!??? eine schattenkreatur umklammerte faro. er versuchte sich zu befreien, doch es gelang ihm nicht. neuer versuch. er nahm seine ganze stärke und versuchte, die schattenkreatur von sich zu schütteln, doch es war schwerer, asl er gedacht hatte! Wie komme ich bloß wieder von diesen teilen weg!? `jetzt kamen die anderen schattenkreaturen plötzlich auch auf ihn zu! Scheiße! was mach ich jetzt!!!??? er war hilflos! faro blickte in die runde der anderen. wollten sie ihm etwa nicht helfen? doch plötzlich durchdrang ein lauter schlag seine gedanken...


Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

01.07.2005 14:22
#14 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Naran musste einen schlag dieser bestien aussweichen.Haben wir den einen magier unter uns?Die welt hier oben ist nicht gerade schön.Wär nur diese naturkatasrophe nie geschehen.

Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

01.07.2005 15:05
#15 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Das Schwert des Umklammerten Kriegers begann zu Leuchten... Offenbar keine gewöhnliche Waffe. Die Schatten die nicht an ihm klammerten wandten sich den anderen Helfern zu.

Langsam versuchte der Umklammernde Schatten das Chi seines Opfers in sich aufzunehmen...

Kein Magier? Aber Vielleicht dieses Schwert...
Ich bin leider nur Priesterin. Ich habe keine Macht über sie...doch seht sein Schwert...
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz