|
|
Damodred
Moderator
|
|
08.07.2005 21:16
|
|
|
Rose blickte zurück...dann als sie bemerkte, wie er sie ansah, drehte sie sich schüchtern um und errötete. ...in Ordnung. Doch jeder von uns kann aufmunterung gebrauchen zur zeit! Sprach sie nach einer kurzen Pause. Und als Geistige ist dies nunmal meine Sache. Nehmt es ruhig an... Sein Blick war so...intensiv... Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!
| | |
|
|
|
|
|
Damodred
Moderator
|
|
08.07.2005 21:26
|
|
|
Sie hörte, das er zurückging. Doch sie drehte sich nicht um und lies ein wenig ihren Kopf sinken. Wisst ihr, wohin wir nun gehen könnten? Selbst habe ich darüber nachgedacht, bin jedoch zu keinem Ergebnis gekommen. Ob er immer noch zu mir schaut? Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!
| | |
|
|
|
|
Samurai
Super Moderator
|
|
09.07.2005 11:35
|
|
|
Naran wachte auf. Eine lichtung im Wald sagst du? Er setzte sich aufrecht hin. Ich weiß wo sie liegt!Sie ist von meinem Volk erbaut worden.
| | |
|
|
|
|
Samurai
Super Moderator
|
|
09.07.2005 12:51
|
|
|
Eigentlich ist das eine zuflucht für geister, und der weg in meine heimat.Doch zu meiner Heimat kommen wir nicht mehr. Naran schaute bedrückt zu boden. Aber als Zauberer geben die geister dir manchmal ihre kraft.
| | |
|
|
|
|
Samurai
Super Moderator
|
|
09.07.2005 17:24
|
|
|
Naran musste wieder an seine Heimat denken.Das er da keine probleme hätte. Ach das ist die Vergangenheit!Ich muss darüber weg kommen. Faro wer war dein meister?
| | |
|
|
|
|
Samurai
Super Moderator
|
|
10.07.2005 10:33
|
|
|
Du sagtest war......Ist er tot? Solche gefühle kenn ich nur zu gut...
| | |
|
|
|
|
Samurai
Super Moderator
|
|
10.07.2005 10:39
|
|
|
Wir können dann morgen los. Naran legte sich wieder aufs ohr.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Ghim war schon auf als die Sonne über den Bäumen aufging. Er weckte die anderen und sie alle aßen ein köstliches Frühstück, es gab das was von den Vorräten der anderen noch übrig war und was Ghim im Wald gesammelt hatte, Waldhonig undBlaubeeren. Alle ließen es sich schmecken. Ich würde gerne mit euch ziehen und euch bei euren Vorhaben helfen. Nochmals danke, dass ihr das Monster besiegt habt. Wohin werdet ihr nun gehen?
I would say, keep smile every day.
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|