Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Text des Titels

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 9.974 mal aufgerufen
 Board RPG
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

08.07.2005 21:16
#136 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Rose blickte zurück...dann als sie bemerkte, wie er sie ansah, drehte sie sich schüchtern um und errötete.
...in Ordnung. Doch jeder von uns kann aufmunterung gebrauchen zur zeit!
Sprach sie nach einer kurzen Pause.
Und als Geistige ist dies nunmal meine Sache. Nehmt es ruhig an...
Sein Blick war so...intensiv...
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

08.07.2005 21:18
#137 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

faro bemerkte, dasssie sich von ihm abwand und rot wurde und grinste ein wenig. ist gut.aber wir müssen auf alles gefasst sein. er ging zurück zu seinem bett...

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

08.07.2005 21:26
#138 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Sie hörte, das er zurückging. Doch sie drehte sich nicht um und lies ein wenig ihren Kopf sinken.
Wisst ihr, wohin wir nun gehen könnten? Selbst habe ich darüber nachgedacht, bin jedoch zu keinem Ergebnis gekommen.
Ob er immer noch zu mir schaut?
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

09.07.2005 10:49
#139 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

faro blieb stehen. ich bin ratlos. doch leider weiß ich es nicht. doch es gibt eine lichtung...tief im wald....bei ihr soll man seine kraft trainieren und verstärken können.....doch wo das ist, weiß keiner so genau...

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

09.07.2005 11:35
#140 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Naran wachte auf.
Eine lichtung im Wald sagst du?
Er setzte sich aufrecht hin.
Ich weiß wo sie liegt!Sie ist von meinem Volk erbaut worden.

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

09.07.2005 12:20
#141 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

faro schaute rüber zu naran. dein volk? das hätte ich niocht gedacht. also musst du ja wissen, wie das alls dort funktioniert. kann man dort wirklich seine kräfte trainieren?

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

09.07.2005 12:51
#142 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Eigentlich ist das eine zuflucht für geister, und der weg in meine heimat.Doch zu meiner Heimat kommen wir nicht mehr.
Naran schaute bedrückt zu boden.
Aber als Zauberer geben die geister dir manchmal ihre kraft.

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

09.07.2005 14:24
#143 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

das ist doch unsere chance! so könnten wir das böse besiegen!!! faro schaute zu naran. doch auf seiner stirn lagen falten...

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

09.07.2005 17:24
#144 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Naran musste wieder an seine Heimat denken.Das er da keine probleme hätte.
Ach das ist die Vergangenheit!Ich muss darüber weg kommen.
Faro wer war dein meister?

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

10.07.2005 10:15
#145 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

faro setzte sich und sah nun auch ein wenig traurig aus. mein meister war ein alter mann, den ich vor langer zeit als kleines king einmal im wald getroffen habe. er hieß tatacho. er hat mich alles geleert! über magie....über die kräfte des waldes....über die rufe der tiere...das alles hat er mir beigebracht! und einmal hat er mir schließlich ein großes, spitzes schwert gegeben. er sagte, dass wenn ich frei von sorgen und trauer wäre, mit diesem schwert zaubern könnte. doch wie du siehst, hab ich es bis jetzt noch nicht richtig geschafft...!

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

10.07.2005 10:33
#146 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Du sagtest war......Ist er tot?
Solche gefühle kenn ich nur zu gut...

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

10.07.2005 10:36
#147 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

ja...er ist kurz nachdem ich meine "ausbildungf" bei ihm abgeschlossen hatte....gestorben. doch er hat mich davor fortgeschickt, damit ich seinen tot nicht sehen würde. er war wirklich ein guter, alter mann.......*seufz*

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

10.07.2005 10:39
#148 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Wir können dann morgen los.
Naran legte sich wieder aufs ohr.

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

10.07.2005 10:41
#149 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

faro stand auf und legte sich auch auf sein bett. es war zu klein für ihn. doch er versuchte trotzdem zu schlafen...

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Color Ball Offline

Moderator


Beiträge: 183

11.07.2005 13:11
#150 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Ghim war schon auf als die Sonne über den Bäumen aufging.
Er weckte die anderen und sie alle aßen ein köstliches Frühstück, es gab das was von den Vorräten der anderen noch übrig war und was Ghim im Wald gesammelt hatte, Waldhonig undBlaubeeren.
Alle ließen es sich schmecken.
Ich würde gerne mit euch ziehen und euch bei euren Vorhaben helfen. Nochmals danke, dass ihr das Monster besiegt habt. Wohin werdet ihr nun gehen?

I would say,
keep smile every day.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz