Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Text des Titels

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 9.969 mal aufgerufen
 Board RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

01.07.2005 15:10
#16 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Naran schaute zu dem ummklammertenWas geht denn jetzt ab?Die waffe schien etwas besonderes in sich zu haben.Als das schwert noch heller leutchtete verschwand der schatten.Er schien zersplittert zu sein.Ich will auch etwas tuen!Die schatten flüchteten in den wald....

Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

01.07.2005 16:07
#17 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Endlich konnte sie aufatmen. Die Gefahr war gebannt.

Vielen Dank, ihnen allen. Ohne ihre Hilfe wäre ich verloren gewesen...

Sie verneigte sich und sprach dann dankbar:
Mein Name ist Rose und ich bin eine Priesterin aus Anderwelt. Erfreut eure Bekanntschaft zu machen.
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

01.07.2005 16:12
#18 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Naran und die anderen wandten sich Rose zu.Das war doch kein problem.Mein name ist Naran.Ich gehöre zum Volk der Moder.Ich glaube aber ihr habt noch nichts von uns gehört.Keiner hat sich auch je um uns gekümmert.Naran wollte wissen was das für eine waffe sei.

Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

01.07.2005 16:17
#19 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Sie lächelte und nickte.
Ihr habt recht. Zwar habe ich bereits mit einigen hier gesprochen, doch nie wurde euer Volk erwähnt...naja, was solls. Auf jedenfall danke!
Ob er mit den Rissen etwas zu tun hat? ...Nein. Er ist kein Schattenwesen und ein Zauberer schon gar nicht.
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

01.07.2005 16:20
#20 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

wisst ihr was das für eine waffe ist.Sie scheint nicht von einem normalen schmied einfach nur gesegnet zu sein.
Tja das weiß sie wohl auch nicht
Was heißt mit jedem gesprochen.Es scheint ihr seid auch nicht von hier!
Schon komisch diese frau.Ich sollte aufpassen!

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

01.07.2005 17:04
#21 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

So ein Mist. Wozu trage ich den überhaupt noch dieses schwert, wenn ich mich damit noch nicht mal vor diesen komischen Dingen verteidigen kann.
Er schmeißt sein Schwert gegen den den nächsten Baum. Wo es sehr tief stecken bleibt.
Rose heißen sie. Woher kennen sie diese Fiecher und woher kennen sie ihre Schwächen?

Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

01.07.2005 17:11
#22 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Pass auf wo du das ding hinwirfst!Du brauchst es sicher noch
Naran ging auf die gruppe zu.
Und was ist das für ein schwert das du da hast?Und wie heißt ihr alle?
Naran ging viel durch den kopf.

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

01.07.2005 17:12
#23 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

diese rose scheint mir ein wenig seltsam. irgendetwas sagt mir, dass es immer einen nachteil gibt. ich spüre es, bloß was...? er neigte sich zu rose und sprach: hallo. ich bin faro. was machst du denn überhaupt hier? du weißt doch sicher, dass dieser ort voller gefahren wimmelt...!

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

01.07.2005 17:15
#24 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Und woher kommst du?
Naran wollte einen augenblick alleine mit Faro sprechen.

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

01.07.2005 17:20
#25 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

die beiden gingen ein paar schritte von den anderen zurück und blieben dann stehen. die frage ist, woher du kommst. ich habe einen schrei gehört und bin genau wie ihr gekommen, um zu helfen, doch ich sah euch und wusste erst nicht, ob ihr freunde oder feinde seit. auf jeden fall lebe ich schon lange in der natur...und du?

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

01.07.2005 17:22
#26 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Ich komme eigentlich von unter der erde und dei gesicht kam mir bekannt vor.
Ich hoffe er ist es!
Und was ist das für ein schwert?

Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

01.07.2005 17:28
#27 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Ich bin eine Priesterin, auf der Suche nach der Lösung dieses Desasters. Seit kurzer Zeit bin ich unterwegs auf geheis des Königs und da haben diese Wesen mich angegriffen. Als ich mit meinem Stab nichts ausrichten konnte habe ich die flucht ergriffen...und dann kamt ihr.

Etwas verängstigt blickte sie auf den Männertrupp. Was hatten die alle nun vor?

Nun ja, als Priesterin weiss ich ein wenig über die Natur und die die in ihr leben. Wesen anderer Sphären und wie man sie bekämpft wurde besser gelehrt...
Leider aber ohne die möglichkeit dazu. Immerhin kann ich Leute, die mich begleiten heilen!
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

01.07.2005 17:29
#28 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

hmmmmmm....seltsam. er sagt er würde mich kennen, aber ich meine, ich habe ihn vorher noch nie gesehen...mysteriös... das ist ein ganz besonderes schwert. ich habe es vor ein paar jahren von meinem meister bekommen. er hat mich alles nötige geleert, um immer stärker zu werden. ich werde ihm besser noch nicht verraten, das ich versteckte zauberkünste besitze.... in diesem moment rief rose zu den beiden herüber...

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

01.07.2005 17:30
#29 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Wofür brauch ich den das Ding noch?
Und dabei war mein Schwert saumäßig teuer. Alles ist umsonst. Mein jahrelanges Training war umsonst. und diese Welt wird wahrscheinlich auch untergehen.

Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

01.07.2005 17:30
#30 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Die beiden gingen zur truppe zurück
Ob er wirklich nichts weiß?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz