Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Text des Titels

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 9.959 mal aufgerufen
 Board RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

02.07.2005 11:24
#61 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

faro ging langsam mit der ganzen truppe hinter rose her. was führte sie im schilde? was war das für ein seltsames zeichen an ihrer rechten hand?

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

02.07.2005 11:25
#62 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Und wo finden wir diese weisen?
Naran schaute durch die wälder.
Hier ist doch weit und breit nichts!Woran denkst du schon wieder Faro?Due siehst besorgt aus.

Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

02.07.2005 13:31
#63 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Wir werden zuerst einen der nahe gelegenen Tempel aufsuchen. Ich denke dort sehen wir dann weiter...
Hoffentlich. Der König konnte mir auch nicht sehr viel mehr sagen...aber wenn nicht, was dann?

Im gedanken versunken wanderte sie weiter.
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

02.07.2005 13:33
#64 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Naran ging vor zu Rose.
Ähhh Rose was ist mit deiner Hand?


Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

02.07.2005 13:34
#65 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Oh Mann. Ich hab immer noch Hunger. Aber ich glaube, dass muss warten.
Was soll´s.


Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

02.07.2005 14:00
#66 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

jetzt schaute auch faro interresiert zu rose und fragte auch genau! was ist das für ein komisches schriftzeichen da auf deiner hand? es ist wirklich geheimnisvoll. doch irgendetwas stimmt mit ihr nicht...


Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

02.07.2005 14:18
#67 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Darauf schautest du also...
wusst ichs doch!

Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

02.07.2005 14:20
#68 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Während sie weiterging antwortete sie auf die Frage die all ihre Begleiter beschäftigte.
Dies ist ein Mal, das bei uns in Anderwelt Auserwählte tragen. Es heisst sie wandeln im Schutz von World Oak...dem Baum der unsere Welt der Sage nach zusammen hält. Sollte dies wahr sein, so ist er jedoch nun auch mit eurer Welt verwurzelt...
Ob sie diese ausführung verstehen? sicher sind sie noch vrwirrter als zuvor...
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

02.07.2005 14:22
#69 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Du bist also eine ausserwählte.Was ist world oak?Und was ist das für ein baum von dem du sprachtest?
Das heißt nichts gutes...
Naran wollte auf alles antworten.

Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

02.07.2005 14:37
#70 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

naja, es wäre vermessen, zu behaupten ich sei auserwählt...
Sie hasste diese benennung zutiefst. In ihrem Tempel war sie ihr allgegenwärtig. Hier war sie bislang davon verschont geblieben.
Und zu World Oak, es ist der Name des Baumes. Naja er ist ein Symbol der Heilung und des Schutzes für mein Volk.
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

02.07.2005 14:41
#71 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Der Tempel kam in sicht
Da ist er!Sber was ist....
Einige Monster hausten vor dem Tempel.Sie griffe die Truppe an.
Was ist denn jetzt schon wieder?Warum sind hier monster.
Passt auf!SAie kommen!

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

02.07.2005 14:42
#72 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

faros gesicht sah einh wenig ruhiger aus. jetzt verstehe ich. doch warum mache ich mir immer noch sorgen?

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

02.07.2005 14:44
#73 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Naran erschlug ein monster in zwei hälften.
Yeah!
Doch das viech setzte sich wieder zusammen.
Das sind keine schattenmonster,aber was dann?Faro!

Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

02.07.2005 14:54
#74 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Als Rose sah, was passierte rief sie allen zu:
Versucht, sie mit stumpfen Waffen zu besiegen! Klingen...halt, Alkes! Dein Schwert...Nimm bie Breitseite dann müsste es gehen! Naran und Faro, nehmt einen Stock, Ast, Stein...irgendwas muss hier rumliegen...

Sie eilte vor und schlug mit ihrem Stab auf eines der Wesen ein.
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

03.07.2005 12:54
#75 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

A h a! Komische Monster.
Alkes griff ein Monster an. Und zwar mit der Bretseite seines Schwertes.
Und nochmal und nochmal.
Da mein Schwert so schwer ist haut das erst recht rein.


Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz