Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Text des Titels

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 9.974 mal aufgerufen
 Board RPG
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

11.07.2005 13:30
#151 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Wir werden uns wohl auf unser jetziges Wissen stützen, was die Reise angeht. sprach Rose bedrückt.
...und je eher wir uns klar machen, das unser Gegner noch lebt, umso besser. Sie blickte Ghim fragend an.
Habt ihr vielleicht noch irgendeine Erkenntnis, die uns in dieser Stunde weiterbrigt?
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Color Ball Offline

Moderator


Beiträge: 183

11.07.2005 13:42
#152 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Ich nicht, aber ihr könntet den Weisen des Wandels fragen.
Ghim ging zu einem kleinem Schrank der in der Ecke des Raums stand und holte ein Stück Pergament heraus.
Dies ist eine Karte des Waldes, auf ihr ist alles in diesem Wald verzeichnet. Wenn wir uns an sie halten werden wir den Weisen finden. Doch... Ghim wurde leiser ...es gibt da ein Problem.
Auf dieser Karte sind weder Himmelsrichtungen noch sonst irgendwelche markanten Punkte wie z.B. der Tempel eingezeinet. Was sagt ihr dazu?
Ich bin für jede Idee dankbar.

Ghim blickte sie fragend an.

I would say,
keep smile every day.

Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

11.07.2005 13:55
#153 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Rose sah ihn erfreut an. Wir werden schon einen Weg finden, sie zu lesen...zumindest die Form des Waldes und höhen müssten verzeichnet sein, ansonsten wäre es keine Karte. Wenns gar nicht anders ist suchen wir eben eine Weile. Sie ging fröhlich zu Ghim und blickte auf die Karte. Könntet ihr uns dann durch den Wald führen?
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

11.07.2005 14:43
#154 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

o stand still in der ecke. ich würde jedoch raten, dass wir uns vor dem abmarsch noch stärken und ein wenig trainieren, da es im wald viele, schreckliche gefahren geben soll...

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

11.07.2005 18:28
#155 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Kannst du uns ein wenig zaubern lehren Faro?Das weäre sehr hilfreich.
Sehr hilfreich und eigentlich ein muss.Auf jeden fall sollten wir zum Tempel.

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

11.07.2005 19:23
#156 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

würde ich gern, aber ihr wisst doch, dass ich meine magie nicht mehr kontrollieren kann.

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Color Ball Offline

Moderator


Beiträge: 183

11.07.2005 21:22
#157 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Ich behersche auch das Wissen über Magie. Ich bekomme meine Energie von Elementargeistern.
Was das führen durch den Wald angeht werde ich euch gern behilflich sein.
Ruhen wir uns noch ein bischen aus und dann ziehen wir los.

Ghim drehte sich um und ging zu seinem Bett, er holte einen Koffer unter dem Bett hervor, machte ihn auf und holte ein wundersames Instrument aus dem Koffer.
Es war eine Art Horn doch mit mehreren Rohren, Ghim bekann darauf zu spielen und alle wurden so gleich vergnügter
und entspannten sich.

I would say,
keep smile every day.

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

12.07.2005 10:14
#158 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

hübsche Melodie. Sollen wir zuvor noch etwas essen?

Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

12.07.2005 11:15
#159 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Also ich bin satt... sprach Rose, die sich neber Faro gesetzt hatte. Meine Kräfte sind wieder hergestellt und von mir aus können wir losgehen. es wird ohnehin ein ziemlich langer Marsch, da wir eine ungenaue Karte haben... Sie blickte sich um. Mit etwas Glück wird der Marsch ohne Zwischenfall ablaufen, doch sollte der Fremde wieder auftauchen haben wir ein Problem...
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

12.07.2005 20:27
#160 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

das stimmt! wir sollten uns noch ein wenig stärken, bevor wir losgehen...was meint ihr?

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

13.07.2005 15:17
#161 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Ich würde schon gerne etwas essen.

Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

15.07.2005 16:15
#162 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Seit ihr alle satt?Dann können wir wohl los.

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

15.07.2005 16:51
#163 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

ja! lasst uns die reise fortsetzen!

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

15.07.2005 18:46
#164 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

Unterwegs, geführt von ihrem Neuzugang, blieb Rose zuweilen ruhig. Was ihr allerdings auffiel war, das sie oft in Faros nähe unterwegs war...meist, wenn ihr das bewusst wurde, ging sie absichtlich etwas erötet zum ende des Trupps und machte sich Gedanken...
Was zur Hölle ist mit mir Los? Sowas macht das ganze nur unnötig Kompliziert...
_________________________________________________
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Ps: Schaut mal hier rein:
http://www.forum4free.org/15318
http://www.forum4free.org/16404
sind echt Cool.

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

15.07.2005 20:24
#165 RE:Zelda - Das Opfer der Roots Antworten

auch faro merkte, dass mit ihr etwas nicht stimmte! rose, ist alles in ordnung?

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz