|
|
Himmelsbote
(
Gast
)
|
|
22.06.2005 20:17
|
|
|
Alles zum Thema. ________ ___
Haltet euch an die Regeln!
| | |
|
|
|
|
ich besitz einen gamecube und bin au voll zufrieden mit ihm! die spiele sind super und er ist einfach cool aufgebaut ciao
| | |
|
Damodred
Moderator
|
|
23.06.2005 07:59
|
|
|
Bin ich voll deiner Meinung. Das Quadrat-Design ist äußerst platzsparend und er hält gut mit der Konkurrenz mit. Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!
| | |
|
Wave
Moderator
|
|
23.06.2005 11:08
|
|
|
Nur was ich doof finde ist, dass Der Gamecube nicht häkt, was er verspricht. Er ist gar kein Würfel. Ich finde den Cube einfach genial. Am meisten macht er mir bei Spielen, wie Caos Theory Spaß.
Ist es zu leicht erreicht man das Ziel zu schnell und es war eine sinnlose Reise.
| | |
|
|
|
jaaaaaaaaa!!!!! deshalb warte ich auch schon wie wild auf das neue zelda (the legend of zelda, twilight princess), das ende november bei uns erscheinen soll. sußer grafik, geniale story, schöne schauplätze. ciao
| | |
|
Chempansey
(
Gast
)
|
|
23.06.2005 15:12
|
|
|
Ich hab alle Starwars teile für gamecube.Mein liebstes ist Bounty Hunter.Da spielt man Jango Fett durch seine kopfgeldjägereinen.
Der tot bedeutet nichts das Leben bedeutet alles.
| | |
|
Damodred
Moderator
|
|
30.06.2005 17:09
|
|
|
Mein Steckenpferd ist PSO I+II, Teil 3 find ich Oberschrott. Das Kartenspiel um das es geht ist absolut Dilletantisch gemacht! Die hätten ma Yugioh zocken sollen vorher! Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!
| | |
|
Samurai
Super Moderator
|
|
01.07.2005 14:29
|
|
|
Jo PSO Episode 1-2 sind geil aber das kartenspiel von 3 gefällt mir auch nicht Wer kennt den SMB melee?
| | |
|
|
|
ich. ich habs zu hause. echt cool. hab alle charaktere freigeschaltet. aber findest du nicht auch, dass der endbesieger "die hand" viel leichter als beim nintendo 64 ist??? ciao
Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:
| | |
|
|
|
|
|
|
Find ich cool, nur, dass er etwas anders aussieht als auf dem Bild
I would say, keep smile every day.
| | |
|
Samurai
Super Moderator
|
|
15.07.2005 14:42
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sorry, dein Bild war ne Spekulation wie der neue GC aussehen könnte. Geh mal auf http://www.nintendo.de . Da gibts die richtigen Bilder
I would say, keep smile every day.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Sprung
|
|