Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Text des Titels

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.689 mal aufgerufen
 Nintendo
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

01.07.2005 14:30
Phantasy Star Online Antworten

Wer hat PSO?

Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

01.07.2005 17:07
#2 RE:Phantasy Star Online Antworten

Ich, Ich! (laut ruf)

Hab ich jetzt was gewonnen? Nö? Auch nicht schlimm!

Warnung: Bei PSO Nicht cheaten sonst findet ihr so gut wie keine Besonderen Gegenstände und werdet auch noch schwächer(merkt man nur im Multiplayer)!

^-^Also immer lieb bleiben!
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

01.07.2005 17:16
#3 RE:Phantasy Star Online Antworten

Ich weiß nich mal wie man cheaten soll bei PSO^^

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

01.07.2005 17:49
#4 RE:Phantasy Star Online Antworten

welches level hast den du?

Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

04.07.2005 11:27
#5 RE:Phantasy Star Online Antworten

Meine Charas (verteilt auf 3 Memory-Cards) dümpeln alle so auf der 30-40 Stufe.-.-°
ABER da gibt es noch meinen FoMarl^-^ der ist auf der 95 Stufe und führt sein ELYSION HAR HAR HAR

@Nightwishtypie:
Da brauchste ein spez. Adapter für. Es gibt aber auch "legale" Cheat-möglichkeiten.
Eine sag ich mal: Willst du einen Besonderen Gegner(Al-Rappy, Hildeblue, o.ä.) dann geh in einen Raum wo möglichst viele Normale Gegner der Gattung sind(Rappys oder Hildebears, z.b.) und mach dann den Teleportzauber oder Telepipe.
Geh sofort wieder zurück und guck ob schon ein Besonderer Gegner dabei ist. Wenn net, wiederholen(für nen grünen Rappy brauchte ich ca. 120 wiederholungen, Al-Rappy 60 wiederholungen, Hildeblue 30 wiederholungen). Alleswas de brauchst ist ausdauer...-.-°

Jaja, weiss selber das der Cheat nich rockt...
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

04.07.2005 15:23
#6 RE:Phantasy Star Online Antworten

Meine Charas sind auch so 20-40 und einer 59.Ich hab schon mindestens 30-60 stunden gespielt^^

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

05.07.2005 14:08
#7 RE:Phantasy Star Online Antworten

Was ist den Phantasy Star online?
Gibt es das auf den Cube????
Darf ich auch Bilder sehen?

Ist das Wie Final Fantasy.
Also man Kämpft nur gegen einen Gegener, wenn erplötzlich auftaucht.
Oder laufen die Gegener da eigenständig herum?



Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

05.07.2005 18:40
#8 RE:Phantasy Star Online Antworten

Ist für die Cube!
Du gehst von Raum zu Raum und killst alle monster die nacheinander kommen.Dabei musst du noch Quest erfüllen.

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

10.07.2005 19:12
#9 RE:Phantasy Star Online Antworten

Das ist ja online und muss man da noch zusätzlich was zahlen?

Ich hab mal ein paar Bilder gesucht:




Sagt mal: Welcher teil von PSO ist der Beste?

Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

11.07.2005 11:43
#10 RE:Phantasy Star Online Antworten

Welche Frage!

Spielerisch gesehen ist der Erste besser. Da hat jeder Chara noch ne reelle Chance, und die verteilung von Außergewöhnlichen Ggstd. und Exp ist fair.

Teil 2 hat zwar wunderschöne Grafiken, doch sind die späteren Gegner(ab Goldragon, ihn miteinbezogen) extrem heftig. Nur noch die Kämpfer haben ne Chance (und selbst da auch nur mäßig!). Der Endgegner ist dann noch der gipfel der Unfairness, da er einen Angriff hat(und gerne Einsetzt) der einen Spieler, ohne rücksicht auf Lebensenergie umbringt (10 Scapedolls reichen lange nicht!).

Dann sind in den Leveln die Funde schlechter als im Equivalent von Teil1 und die besonderen Ggstd lassen "besonders" auf sich warten...ebenso wie die besonderen Gegner & Körperteile dieser!

Tja, die entscheidung fällt leicht, oder?
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

11.07.2005 13:50
#11 RE:Phantasy Star Online Antworten

Wie heißen denn jetzt eigentlich die Spiele?
da gibt es eins, das heißt PSO Episode I & II
Und da gibt es noch eine, die heißt PSO Episode III
Sind das alle?

Und wie geht das jetzt mit dem Internet?
Muss man da jetzt monatlich was zahlen?

Ich weiß noch nicht so richtig welchen Teil ich nehmen werde.
Ich mag eben gute Graphik.
Und wenn man dann im Internet zusammen spielt, wird das doch eigentlich nicht alzu schwer.

Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

11.07.2005 14:05
#12 RE:Phantasy Star Online Antworten

hol dir Teil 1+2 (ist ein Spiel)Teil 3 ist ein Kartenspiel a la Yugioh in schlecht!
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

11.07.2005 18:29
#13 RE:Phantasy Star Online Antworten

Ich zock leider net im internet.Weisst du wie teuer das ist?

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

12.07.2005 08:36
#14 RE:Phantasy Star Online Antworten

Und auf dem Spiel PSO Episode I & II ist sowohl der erste als auch der zweite Teil drauf oder wie?
Und wie viel kostet das nun im Monat?


Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

12.07.2005 11:31
#15 RE:Phantasy Star Online Antworten

Glaub sowas um die 60 € etwa...^-^° bin lang nicht mehr drin gewesen...

Und ja, beide Teile sind drin !
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz