|
|
|
|
|
|
Samurai
Super Moderator
|
|
09.07.2005 11:37
|
|
|
Kennt wer Super Smash Bros. Mellee.
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Kennt wer Super Smash Bros. Mellee
ja ich. ich habs aufm gamecube. aber das passt doch nich so richtig in diesen thread oder? Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:
| | |
|
Samurai
Super Moderator
|
|
09.07.2005 12:53
|
|
|
Es geht doch um Maroio und seine freunde.
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Es geht doch um Maroio und seine freunde
ja dann schon......mit mario kann ich richtig gut spielen! es gibt auch einen trick, mit dem man peach´s unterhose sehen kann ! ciao
Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:
| | |
|
Samurai
Super Moderator
|
|
09.07.2005 17:22
|
|
|
Kenn ich Am besten kann ich mit Link und Shiek spielen.
| | |
|
|
|
|
Wave
Moderator
|
|
11.07.2005 10:09
|
|
|
Ich fande das erste mario, also mario 64 am besten, da man länger brauchte um es durchzuspielen. Außerdem war das irgendwie cooler. Aber Sunshine ist auch cool.
Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden. Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.
| | |
|
|
|
|
Samurai
Super Moderator
|
|
11.07.2005 18:31
|
|
|
Mario 64 ist nicht das erste Mario spiel Auf snes und nes gabs auch schon massig Mario spiele
| | |
|
|
|
|
Wave
Moderator
|
|
15.07.2005 11:03
|
|
|
@Nightwishtypie Ja, das hab ich früher immer wieder mal angesehen. War recht cool...
Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden. Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.
| | |
|
|
|
In Antwort auf: @Nightwishtypie Ja, das hab ich früher immer wieder mal angesehen. War recht cool...
und haben die sinchronstimmen gepasst? ciao
Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:
| | |
|
Wave
Moderator
|
|
17.07.2005 20:38
|
|
|
Keine Ahnung... Ist zu lange her. @Nightwishtypie Zu dem Diagramm: Gab es für den Gameboy nur vier Spiele oder wie?
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: @Nightwishtypie Zu dem Diagramm: Gab es für den Gameboy nur vier Spiele oder wie?
ne, aber des waren die 4 beliebtesten und meißt gekauften spiele! ciao
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|