|
|
|
|
Korekt, das ist das richtige Bild.
I would say, keep smile every day.
| | |
|
|
Samurai
Super Moderator
|
|
16.07.2005 17:25
|
|
|
Irgendwie nicht Nintendo Stil...
| | |
|
|
|
Naja Nintendo versucht mit diesem Design eine größere Käuferschicht anzusprechen. Da muss Design natürlich auch andere Altersgruppen ansprechen als bisher. I would say, keep smile every day.
| | |
|
|
|
|
Samurai
Super Moderator
|
|
16.07.2005 18:27
|
|
|
Manche sagen auch(ich auch) scheiß playstation style.
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Manche sagen auch(ich auch) scheiß playstation style.
aber ich find, die sieht doch gar net so schlecht aus...ist viel cooler gemacht! ciao
Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:
| | |
|
Wave
Moderator
|
|
16.07.2005 22:17
|
|
|
Ist doch ***** egal, ob die Rev. jetzt aussieht, wie die PS oder nicht. Ich find die neue Konsole von NIntendo einfach genial. Kann man hinstellen oder hinlegen. Und was ich besonders cool finde ist, dass die Kabel schnurlos SIND!!!! Zwar brauch man da dann sicherlich irgendwie Batterien oder so etwas aber ich kann mich dann ganz entspannt ins Bett hauen und da dann ein Game zocken einfach genial gemacht.
Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden. Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.
| | |
|
|
|
|
|
|
Stimmt und außerdem sind alle Controller, Funk-Controller. Voll cool. I would say, keep smile every day.
| | |
|
Samurai
Super Moderator
|
|
17.07.2005 12:16
|
|
|
Sind die Discs jetzt normal groß?
| | |
|
|
|
|
Wave
Moderator
|
|
17.07.2005 20:33
|
|
|
|
|
|
|
Wave
Moderator
|
|
17.07.2005 21:19
|
|
|
Ich hab schon ein Radio und ein DVD-Player und viele andere auch. Ich kauf mir eine konsole um Spiele zu spielen. Und die alten Dinger da spielt an vielleicht einen Tag, aber nicht mehr. Außerdem gibt es so viele alte Spiele und wenn man sich nicht bei jedem Namen was darunter vorstellen kann , dann ist das schlecht.
Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden. Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.
| | |
|
|
Samurai
Super Moderator
|
|
17.07.2005 21:24
|
|
|
Ich kiebe die alten spiele. Nur leider hab ich eine menge verkauft und finde keinen weg die spiele neu kaufen kann. Selbst bei ebay find ich nich die tollen spiele von früher.
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|