Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Text des Titels

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.054 mal aufgerufen
 Nintendo
Seiten 1 | 2 | 3
Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

25.06.2005 11:22
Zelda Twirlight Princess (new Zelda) Antworten

Wie findet ihr denn das neue zelda, das ende dieses jahres für den gamecube herauskommen soll? was haltet ihr davon?

ciao

Wär´ jeder einfach nur frei, frei von Sorgen...!

Chempansey ( Gast )
Beiträge:

25.06.2005 11:33
#2 RE:Zelda Twirlight Princess (new Zelda) Antworten

Die Grafik soll geil sein und neue monster.Auf den screenshots sieht das aus wie massenschlachten.
Aber jetzt wieder echter link und nicht die gescichte 100 jahre später oder?

Der tot bedeutet nichts das Leben bedeutet alles.

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

25.06.2005 11:39
#3 RE:Zelda Twirlight Princess (new Zelda) Antworten

also es soll in einer anderen zeit spielen. grafik ist hammer. sieht alles so echt aus! schade find ich nur, dass es eigentlich auch die meißte zeit massenschlachten sind.......der entwickler hat auch gesagt, dass es bei dem neuen zelda hauptsächlich um kampf gehen wird und nicht wie in den anderen titeln, dass man viele tempel schaffen muss und aufgaben erfüllen soll. ich fände es besser, wenn das spiel ein wenig "heller" gemacht wär. also wie in okarina of time.

ciao

Wär´ jeder einfach nur frei, frei von Sorgen...!

Chempansey ( Gast )
Beiträge:

25.06.2005 11:41
#4 RE:Zelda Twirlight Princess (new Zelda) Antworten

Mei lieblingsstück in der ocarina of time wat die ballade des feuers oder so ahnlich.Wie bei euch?

Der tot bedeutet nichts das Leben bedeutet alles.

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

25.06.2005 11:42
#5 RE:Zelda Twirlight Princess (new Zelda) Antworten

bei mir auch. aber am besten find ich die hymne des sturms.

ciao

Wär´ jeder einfach nur frei, frei von Sorgen...!

Chempansey ( Gast )
Beiträge:

25.06.2005 11:44
#6 RE:Zelda Twirlight Princess (new Zelda) Antworten

Eigentlich auch alle duette mit shiek.

Der tot bedeutet nichts das Leben bedeutet alles.

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

25.06.2005 11:51
#7 RE:Zelda Twirlight Princess (new Zelda) Antworten

wie findest du denn den song mit den hexen? er heißt killa ohmaz...

ciao

Wär´ jeder einfach nur frei, frei von Sorgen...!

Chempansey ( Gast )
Beiträge:

25.06.2005 11:54
#8 RE:Zelda Twirlight Princess (new Zelda) Antworten

Der den mal in der wüste kriegt oder wenn man das zweite mal aufem friedhof ist?

Der tot bedeutet nichts das Leben bedeutet alles.

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

25.06.2005 11:54
#9 RE:Zelda Twirlight Princess (new Zelda) Antworten

ich glaub es war wüste...

ciao

Wär´ jeder einfach nur frei, frei von Sorgen...!

Chempansey ( Gast )
Beiträge:

25.06.2005 11:57
#10 RE:Zelda Twirlight Princess (new Zelda) Antworten

Jo bei dem marathonläufer.Das stück ist ein bissel lang...Aber sonst gut

Der tot bedeutet nichts das Leben bedeutet alles.

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

03.07.2005 13:14
#11 RE:Zelda Twirlight Princess (new Zelda) Antworten

Ich finde es gut, dass Zelda auch mal anders sein kann.
OK. Es war mal im Comic-Stiel gezeichnet, aber ich glaube, dass man da auch Rätsel lösen musste.

Kampfspiele sind doch auch mal was gutes um sich abzureagieren.

Am liebsten kämpf ich mit dem Bogen.
Da kann man die Gegner so schnell abschießen.
zack zack zack und schon hat man drei gegener erschossen.
Die Schießbuden fand ich auch immer klasse.
*immerallePreiseabgesahnthat*

(^_^)/ <- Zeichen für Tschüss.


Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

03.07.2005 20:53
#12 RE:Zelda Twirlight Princess (new Zelda) Antworten

In Antwort auf:
Die Schießbuden fand ich auch immer klasse.
*immerallePreiseabgesahnthat*

ja. ich kann mich noch erinnern, als ich ungefähr 8 oder 9 jahre alt war, da hab ich bei euch übernachtet und dann bist du die ganze vor zelda gehockt und hast versucht, dauernd in der stadt die schießbude zu schaffen unmd hast dann die ganze zeit versucht, es zu scahffen, weil du immer dachtest, dass man dann ne goronenrüstiung bekommt. und als dann nur son billiger bombensack rauskam......*erinnern*

ciao

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

03.07.2005 21:54
#13 RE:Zelda Twirlight Princess (new Zelda) Antworten

Erst 9 und schon ein meisterschütze.
ich glaub das neue zlda wird cool.

Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

04.07.2005 15:21
#14 RE:Zelda Twirlight Princess (new Zelda) Antworten

Hoffe ich wohl.Ist das minimum

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

04.07.2005 19:53
#15 RE:Zelda Twirlight Princess (new Zelda) Antworten

In Antwort auf:
Erst 9 und schon ein meisterschütze.
ich glaub das neue zlda wird cool.

aja...meisterschütze...?!? du hast dafür ein paar stunden gebraucht.......aber das neue zelda wird auf jeden fall cool!

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz