Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Text des Titels

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.054 mal aufgerufen
 Nintendo
Seiten 1 | 2 | 3
Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

05.07.2005 14:04
#16 RE:Zelda Twirlight Princess (new Zelda) Antworten

Das stimmt jetzt aber.
Du meintest mal, dass du es doof findest, dass Link so viele Menschen und Monster ermorden muss.
Deshalb die Frage: Kaufst du dir das Spiel???

Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

06.07.2005 17:29
#17 RE:Zelda Twirlight Princess (new Zelda) Antworten

find ich au doof. sollte viel mehr mit quests oder tempeln sein. aber ich kaufs mir trotzdem. warscheinlich kann man bie kazzaa jetzt schon des neue zelda saugen, wenn man den crack hat...

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

06.07.2005 22:30
#18 RE:Zelda Twirlight Princess (new Zelda) Antworten

Kann man sich dann sozusagen das Spiel herunterladen?
crack???

Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

07.07.2005 13:34
#19 RE:Zelda Twirlight Princess (new Zelda) Antworten

ich weiß jetzt nicht genau, ob DAS spile, aber man kann spiele, die es nur für konsolen gibt, herunterladen. man braucht aber nen crack un nen code.......glaub isch...! aber wenn es wirklich gehen sollte, sich das neue zelda herunterzuladen, dann ist des bestimmt auf japanisch, da es es nur bis jetzt in singapur un japan schon gibt...!


ciao

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Color Ball Offline

Moderator


Beiträge: 183

07.07.2005 13:49
#20 RE:Zelda Twirlight Princess (new Zelda) Antworten

Es gibt die möglichkeit das spiel mit nem Emulator aufm PC zu spielen
aber man kann sich das Spiel noch nicht downloaden

I would say,
keep smile every day.

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

07.07.2005 15:01
#21 RE:Zelda Twirlight Princess (new Zelda) Antworten

Ich warte gerne bis ende des jahres.Ich möchte nur das das neue Zelda wieder so geil ist wie ocarina of time!Das ist mein lieblings Zelda Spiel.

Color Ball Offline

Moderator


Beiträge: 183

07.07.2005 15:14
#22 RE:Zelda Twirlight Princess (new Zelda) Antworten

Ich könnte dir Ocarina of Time fürn PC schicken

I would say,
keep smile every day.

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

07.07.2005 15:15
#23 RE:Zelda Twirlight Princess (new Zelda) Antworten

Wenn das geht dann mach das bitte^^

Color Ball Offline

Moderator


Beiträge: 183

07.07.2005 15:20
#24 RE:Zelda Twirlight Princess (new Zelda) Antworten

Leider kann ichs dir nicht per enet schicken.
Ist zu groß.
Ich könnte es aber auf ne CD brennen und dir mit der Post schicken.

I would say,
keep smile every day.

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

07.07.2005 17:40
#25 RE:Zelda Twirlight Princess (new Zelda) Antworten

Und wie kann ma das dann spielen???
Bracu man dazu noch ein Programm?

Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

07.07.2005 17:47
#26 RE:Zelda Twirlight Princess (new Zelda) Antworten

stimmt.würd ich auch gern wissen

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

07.07.2005 18:24
#27 RE:Zelda Twirlight Princess (new Zelda) Antworten

ähmmmm colorball: könntest du mir dann auch die cd schicken??

ciao

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Color Ball Offline

Moderator


Beiträge: 183

08.07.2005 09:53
#28 RE:Zelda Twirlight Princess (new Zelda) Antworten

Mit Hilfe eines Emulators:
Das ist ein Programm, das die Spiele daten von Konsolenspielen fürn PC UMWANDELT.

I would say,
keep smile every day.

Color Ball Offline

Moderator


Beiträge: 183

08.07.2005 13:20
#29 RE:Zelda Twirlight Princess (new Zelda) Antworten

Hab auch noch den Emu fürn GBA und das Spiel A Link to the Past

I would say,
keep smile every day.

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

08.07.2005 14:53
#30 RE:Zelda Twirlight Princess (new Zelda) Antworten

wo kann man sich denn den emulator runterladen?
ciao

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz