Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Text des Titels

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.271 mal aufgerufen
 Nintendo
Seiten 1 | 2
Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

17.07.2005 20:56
#16 RE:Mario Antworten

Aber wieso dann die Prozentanzahlen?
Da fehlt irgendwie noch ein Abschnitt mit dem Namen ANDERE.


Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

17.07.2005 20:59
#17 RE:Mario Antworten

ja aber ich hab doch gesagt, dass da nur die begehrtesten spiele drauf abgebildet sind. und es gibt ja kein spiel, dass "andere" heißt. also müssten die ersteller dieser tabelle ja jedes einzelne spiel draufquetschen und des würde doch wenig sinn machen...

ciao

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

17.07.2005 21:15
#18 RE:Mario Antworten

Ich mein doch noch ein Abschnitt, dass andere heißt und damit sind dann alle anderen außer die vier gemeint.

Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

17.07.2005 21:17
#19 RE:Mario Antworten

ka! aber beenden wir diese diskusion. sie gehört hier ja nicht rein! habt ihr ein mario spiel auf eurem pc oder irgend ein witziges video über mario?

ciao

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Seiten 1 | 2
Nintendo 64 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz