|
|
|
|
wie findet ihr nightwish? für mich ist es die beste band überhaupt. was meint ihr???
Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:
| | |
|
|
Samurai
Super Moderator
|
|
07.07.2005 12:16
|
|
|
Ich finde Nightwish geil!!!Mein lieblingslied ist "Wish i had an angel"!
| | |
|
|
|
Meins Dark Chest of Wonders
I would say, keep smile every day.
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Mein lieblingslied ist "Wish i had an angel"!
meins auch!!! voll krass!!!!!!! ciao
Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:
| | |
|
Samurai
Super Moderator
|
|
07.07.2005 14:59
|
|
|
Ist auch die Titelmusik von "Alone in the dark" oder?
| | |
|
|
|
Nightwish, Schandmaul, Within Temptation, Die Ärzte und Linkin Park
| | |
|
Samurai
Super Moderator
|
|
07.07.2005 15:43
|
|
|
|
|
|
Ich find die voll cool*g*
| | |
|
|
|
von schand maul kenn ich jetzt nur drachentöter....aber egal. gehört ´ja sowieso net in diesen thread. hat jemand den song end of all hope *hoff*??? ciao
| | |
|
Damodred
Moderator
|
|
11.07.2005 13:36
|
|
|
JAAAAA! End of all Hope is Megageilo! Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!
| | |
|
|
|
|
Damodred
Moderator
|
|
12.07.2005 14:38
|
|
|
Nicht im moment, aber es wär am Wochenende ein leichtes ihn aufzuspielen, wieso? Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!
| | |
|
|
|
|
Damodred
Moderator
|
|
13.07.2005 10:22
|
|
|
... Wie mach mer des dann mit "Schicken"? Auf meinem Rechner ist der schnell... ps:Wisch ma die schleimspur weg, wenn man ein Board RPG am laufen hat isses normal das mer ein Haufen Posts abschickt...in anderen Foren läufts bei mir genauso Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Sprung
|
|
|