Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Text des Titels

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Musik
Hime Offline

Neuling

Beiträge: 23

23.08.2005 17:23
Tori Amos Antworten

Tori Amos macht wirklich voll gute Musik. Ich höre sie mir gern an. Kennt die vielleicht jemand? Oder bin ich der einzige?
Ich würde euch ja gern sagen wer das ist aber ich weiß genau so wenig. Ich bin zufällig über sie gestolpert. Hab noch nichts Genaueres bei Google gelesen oder so.
Aber wenn jemand etwas über sie weiß sagt es mir bitte?

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

27.08.2005 14:01
#2 RE:Tori Amos Antworten

kenn sie jetzt nich, aber hab n paar bilder bei googlwe gefundn (poste nur eins rein):

ciao

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

28.08.2005 14:33
#3 RE:Tori Amos Antworten

hab grad itunes geöffnet un da seh ich... mein onkel hat n lied von tori amos draug gemacht... es hieß irgendwas mit silence... is mir aber n bissle zu ruhig... klavier und dann noch die ganze zeit alles so leise....

ciao

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Administrator Offline

Site/User Admin


Beiträge: 29

05.09.2005 21:28
#4 RE: RE:Tori Amos Antworten

Und schon wieder ein Doppelposter
__________________________

Haltet Euch an die Regeln!

Nightwish »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz