|
|
|
|
Ich kauf dann auf jeden Fall deine 1. Platte I would say, keep smile every day.
| | |
|
|
Ryo
Standard-User
|
|
16.07.2005 22:54
|
|
|
Viel Glück! Keep cool!
| | |
|
|
|
|
Samurai
Super Moderator
|
|
17.07.2005 11:09
|
|
|
Was wllt ihr denn als musiker spielen?Singen oder Instrument?
| | |
|
|
|
|
Ryo
Standard-User
|
|
17.07.2005 11:26
|
|
|
Auf jeden Fall beides!^^ Keep cool!
| | |
|
Dai
Moderator
|
|
22.07.2005 11:31
|
|
|
Öhm, ja... mir ist neulich beim Bummeln bewusst geworden, dass ich am liebsten selber Klamotten gestalten und anfertigen möchte. Ich bin nachmittags ein mal in der Woche in einem Zeichenstudio (seit.. öh.. mehrern (vielleicht 4 oder 5)Jahren) Da lerne ich alles, bis vor kurzen habe ich knapp 2 Jahre (?) das Thema Mode behandelt. Das hat mir besonders viel spaß gemacht, Selber Mode zu kreieren. Ich zeichneauch noch zuhause sehr viel mode. Ich denke, dass ich das mir mal zum beruf machen werde ^^ Das wäre mein Traumberuf ^^ _____________________________________________________________ Das Leben ist zu lang um Optimistisch zu sein *schnarch* Es lebe der Pessimismus ^^
| | |
|
Ryo
Standard-User
|
|
22.07.2005 22:31
|
|
|
Cool! Kannst du vielleicht ein paar Entwürfe hochladen?
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich wäre gerne Mangaka und Grafikerin^.^ Das tolle ist,das in der nähe eine Grafikagentur für marketing ist^^Dort mache ich auch mein Praktikum . Sie hatten zwar keine Stelle mehr frei,aber da der Chef ein guter Freund meines Vaters ist wollen die mir sogar ein Büro für die 2 Wochen einrichten *freu*...XD... Aber ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich in einer Marketing Agentur arbeiten möchte,da ich in letzter Zeit sehr gerne Mode zeichne... Aber eigentlich ist mir so ziehmlich egal was ich mache,wenigstens hats mit zeichnen zu tun ... Ich will auf jeden Fall,wenn ich es irgendwann schaffe Mangaka zu werden,dies und einen anderen Job mit Grafikdesign verbinden^^ DAS IST MEIN TRAUM^^
| | |
|
Dai
Moderator
|
|
08.08.2005 12:03
|
|
|
klar kann ich das.. also diese 3 sind abfotografiert, desshalb etwas komisch belichtet ich hab sie groß gemacht denn sonst sind sie schwer zu erkennen...
naja.. das ist also mein traumberuf
________________________________________ "Hier ist wo du bist. Da ist wo du hinwillst. Aber du kommst nicht von hier nach da." Harrison Blanchard alias OG
| | |
|
Ryo
Standard-User
|
|
09.08.2005 13:49
|
|
|
sieht cool aus ist zwar nicht ganz so mein Ding, aber sieht schon cool aus^^ _____________________________________________________________ Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten: Große Träume, einen starken Willen, das Schiksal. Und ohne sie findet man keine wahre Freiheit. (Gol D Roger)
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Sprung
|
|
|