Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Text des Titels

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 School-Thread
Chempansey ( Gast )
Beiträge:

25.06.2005 17:51
Eure Leher Antworten

Was für Klassenlehrer habt ihr?Sind sie nett oder nicht.Sind sie gerecht.Hier könnt ihr über eure Lehrer ablästern.Meine Klassenlehrerin ist nett.Es macht spaß sie zu ärgern und strafen kriegen wir keine

Der tot bedeutet nichts das Leben bedeutet alles.

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

28.06.2005 10:47
#2 RE:Eure Leher Antworten

mein klassenlehrer ist nett. nur wenn er einen schlechten tag hat, dann sollte man sich zurückhalten. aber heute waren bei uns in der schule abischerze und da mussten die lehrer viele aufgaben machen (selbstgemachte rutschbahn runterschlittern, einen "besonderen" kuchen backen, regal basteln,.....)!!!

ciao

Wär´ jeder einfach nur frei, frei von Sorgen...!

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

29.06.2005 15:43
#3 RE:Eure Leher Antworten

Hört sich lustig an

FireAngel Offline

Moderator


Beiträge: 113

23.07.2005 14:05
#4 RE:Eure Leher Antworten

Meine GL (Gesellschaftslehre,erdkunde und so) Lehrerin haben wir an ihrem ersten Arbeitstag richtig schön fertig gemacht wir waren die ganze zeit laut und haben sie gar nicht beachtet daraufhin ist sie zu unseren lehrern petzen gegangen XD aber wir halten uns immernoch nicht zurück^^' demletzt haben wir eine wasserbombe in der klasse platzen lassen,haben unser waschbecken verstopft und das wasser laufen lassen,wobei es dann übergelaufen ist XD...
Unseren musiklehrer haben wir mal heulend aus der klasse verjagt XD,dabei haben wir nur die deutsche nationalhymne gesungen XD,ich glaube der mag die nicht
meine klasse macht so viele streiche,die kann man gar nicht alle aufzählen...aber es macht tierisch spaß^^ und langweilig wirds auch nie Das doofe ist nur das wir immer so harte strafen bekommen und uns auch noch die predigten von unseren klassenlehrern anhören mussten *gähn*XD... Leider ist das schuljahr nun vorbei...

FireAngel

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

23.07.2005 15:28
#5 RE:Eure Leher Antworten

hört sich lustig an!!! aber rennen dann echt die lehrer flennend raus???

ciao

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

23.07.2005 22:33
#6 RE:Eure Leher Antworten

ich bin wirklich baff. so etwas hab ich noch nie gehört.
also in eurer klasse würd ich´s aushalten, aber ihr lernt doch dann rein gar nichts, oder?

Polizist zu erwischten Tempo-Sünder:
Da Sie mich angrinsen, habe ich die Annahmen, dass Sie mich nicht ernst nehmen.

FireAngel Offline

Moderator


Beiträge: 113

23.07.2005 22:51
#7 RE:Eure Leher Antworten

doch wir lernen schon wir können richtig fleißig sein^^ besonders bei unseren klassenlehrern XD
machen dabei aber viel quatsch XDDD
und wenn wir ne freistunde haben,dann holen wir uns im aldi immer 2-3 packungen eis und essen es dann^^ wir dürfen zwar nit vom schulgelände aber egal...

das mit dem rausrennen:der lehrer wurde immerhin jede musikstunde von uns fertig gemacht...aber wegen der nationalhymne...der hat wohl nen schuss XD und dann hat er uns auch noch 15 min vor schluss gehen lassen

wir sind schrecklich XD

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz