|
Chempansey
(
Gast
)
|
|
25.06.2005 17:51
|
|
|
Was für Klassenlehrer habt ihr?Sind sie nett oder nicht.Sind sie gerecht.Hier könnt ihr über eure Lehrer ablästern.Meine Klassenlehrerin ist nett.Es macht spaß sie zu ärgern und strafen kriegen wir keine Der tot bedeutet nichts das Leben bedeutet alles.
| | |
|
|
|
|
mein klassenlehrer ist nett. nur wenn er einen schlechten tag hat, dann sollte man sich zurückhalten. aber heute waren bei uns in der schule abischerze und da mussten die lehrer viele aufgaben machen (selbstgemachte rutschbahn runterschlittern, einen "besonderen" kuchen backen, regal basteln,.....)!!! ciao
Wär´ jeder einfach nur frei, frei von Sorgen...!
| | |
|
Samurai
Super Moderator
|
|
29.06.2005 15:43
|
|
|
Hört sich lustig an
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Wave
Moderator
|
|
23.07.2005 22:33
|
|
|
ich bin wirklich baff. so etwas hab ich noch nie gehört. also in eurer klasse würd ich´s aushalten, aber ihr lernt doch dann rein gar nichts, oder?
Polizist zu erwischten Tempo-Sünder: Da Sie mich angrinsen, habe ich die Annahmen, dass Sie mich nicht ernst nehmen.
| | |
|
|
|
|
doch wir lernen schon wir können richtig fleißig sein^^ besonders bei unseren klassenlehrern XD machen dabei aber viel quatsch XDDD und wenn wir ne freistunde haben,dann holen wir uns im aldi immer 2-3 packungen eis und essen es dann^^ wir dürfen zwar nit vom schulgelände aber egal... das mit dem rausrennen:der lehrer wurde immerhin jede musikstunde von uns fertig gemacht...aber wegen der nationalhymne...der hat wohl nen schuss XD und dann hat er uns auch noch 15 min vor schluss gehen lassen wir sind schrecklich XD
| | |
|
|
Sprung
|
|
|