Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Text des Titels

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.562 mal aufgerufen
 Künstlerforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
FireAngel Offline

Moderator


Beiträge: 113

17.07.2005 22:50
Eure eigenen Charas Antworten

So ich habe mir mal gedacht das ich einen Thread eröffne^^ Hier könnt ihr also eure eigenen Bilder rein posten^^ Ich werde sie mir gerne anschauen und auch EHRLICHE KRITIK äußern^^'
Also viel Spaß^^

Wenn ihr euch von mir ungerecht behandelt fühlt sagt es bitte^^

FireAngel Offline

Moderator


Beiträge: 113

17.07.2005 22:59
#2 RE:Eure eigenen Charas Antworten

Ich hab vergessen zu erwähnen,dass ich euch auch gerne Tipps zur coloration und so erkläre^^

Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

18.07.2005 07:47
#3 RE:Eure eigenen Charas Antworten

*Meld* *ruf* HIER! Ich, Ich...

Hilf mir, ich kann nicht Colorieren...und mit Händen hab ich auch ein kleines Problem -.-°
Den Rest kann ich zeichnen. Nur ich hab nen leichten hang zum Perfektionismus, und wenn mich selbst das Bild nicht 100% überzeugt zeig ichs keinem!(dann wanderts in den Müll!)

Kannst du mir vielleicht paar Tips geben?
_________________________________________________
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Ps: Schaut mal hier rein:
http://www.forum4free.org/15318
http://www.forum4free.org/16404
sind echt Cool.

Color Ball Offline

Moderator


Beiträge: 183

18.07.2005 13:52
#4 RE:Eure eigenen Charas Antworten

Ohhh... das kenn ich nur zu gut.
Wenn ich mit meinen Bildern nicht zufrieden bin wandern sie zwar nicht in den Müll aber sehen darfs trotzdem keiner.
I would say,
keep smile every day.

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

18.07.2005 13:53
#5 RE:Eure eigenen Charas Antworten

Ja bei mir auch. Ein Fehler und wegdamit^^

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

18.07.2005 16:03
#6 RE:Eure eigenen Charas Antworten

bei mir genauso. bild = besch*****, dann in die mülltonne! bild = cool, dann in sammlung!

ciao

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

FireAngel Offline

Moderator


Beiträge: 113

18.07.2005 22:46
#7 RE:Eure eigenen Charas Antworten

also das mit dem *direktindiemülltonneschmeis* würd ich nit machen!da man diese bilder immer wieder mit den neuen bildern vergleichen kann^^
so problem hand:ich muss zugeben das die hand auch eines meiner problemzonen ist ^^' aber um mich darin zu verbessern nehme ich entweder meine eigene hand als vorlege oder erst mal von anderen zeichnern ich weiß das das jetzt doof klingt, aber das hilft enorm außerdem muss man immer darauf achten das die hand NIE größer als der kopf wird!sie hat ca.die länge vom kinn bis zu der neige(wenn man das so sagen darf XD)zwischen den augen!außerdem immer drauf achten das sie immer abgerundet gezeichnet wird,da sie sonst wie ein papierstreifen wirkt...außerdem *aufdieeigenehandklotz* ist der daumen auch ca. so lang wie der kleine finger^^ und achtet drauf das der daumen nur EIN gelenk und die anderen finger 2 haben ...

so das wars erst mal^^ ich hoffe ich konnte euch weiter helfen und ihr seid mit mir als mod in diesem thread zufrieden^^

falls ich irgent etwas falsch erklärt habe schreibt es bitte^^ ich mache auch fehler

Bye FireAngel

FireAngel Offline

Moderator


Beiträge: 113

18.07.2005 23:04
#8 RE:Eure eigenen Charas Antworten

achso zur coloration der hand^^' sorry hab ich in meinem letztem beitrag ganz vergesse XD

also:da kann ich zwar nit viel schreibe...aber ich versuchs XD also... die fingernägel werden wie gewöhnlich immer heller als die haut coloriert (außer wenn nagellack drauf sein soll^^')
ab den knöcheln der hand wird auch oft schatten gesetzt^^' außerdem wird je nach lichteinfall die nicht zugewendete seite schattiert (wer hätte das gedacht XD) in der handfläche müsst ihr auch auf die schattierung achten^^'dazu hilft es am besten wenn man die eigene hand ins licht der schreibtischlampe etc. legt,es hilt aber auch bei anderen flächen der hand^^

sorry ich glaube ich konnte euch nit weiterhelfen...T.T Y.Y *umverzeichungbittet*
TUT MIR ECHT LEID... aber wie gesagt ist die hand auch eines meiner problemzonen^^'

Eure unzuverlässige FireAngel Y.Y

Color Ball Offline

Moderator


Beiträge: 183

18.07.2005 23:16
#9 RE:Eure eigenen Charas Antworten

Ach ja ... Hände.
Hände kann ich nur flach von oben und von der Seite zeichnen.
Probleme gibts erst beim zeichnen von Vorne (auf die Fingerkuppen blickend)
I would say,
keep smile every day.

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

19.07.2005 13:14
#10 RE:Eure eigenen Charas Antworten

ich hab mit der frisur immer probleme... die sieht dann immer voll komisch aus und dadurch wird die figur immer verunstaltet...!

ciao

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

FireAngel Offline

Moderator


Beiträge: 113

19.07.2005 21:39
#11 RE:Eure eigenen Charas Antworten

was soll ich dazu schreiben... wobei hast du denn probleme?beim colorieren?oder was?

Color Ball Offline

Moderator


Beiträge: 183

19.07.2005 21:44
#12 RE:Eure eigenen Charas Antworten

Ne, ich glaub er meint einfach das seinen Haare nicht "echt" aussehen.
ICh kann dir nur den Tip geben, dass du vom Scheitel oder so ähnlich für jede Haarsträne eine Linie zeichnest die dann die Sträne darstellt. Wenn du dann zufrieden bist verbreiterst du die Linien bis du zufrieden bist.
I would say,
keep smile every day.

FireAngel Offline

Moderator


Beiträge: 113

19.07.2005 21:59
#13 RE:Eure eigenen Charas Antworten

jo das stimmt schon mal^^

es kommt drauf an was du für nen stil hast und auch wie die frisur aussehen soll dafür würd ich auch am anfang erst mal von einem mangaka abgucke wie sie/er die strähnen setzt und wie er/sie die schatten setzt...das hilft total^^ außerdem musst du drauf achten(besonders wenn man einen seitenscheitel setzt)das der kopf dann nicht schief wird...dies kannst du verhindern indem du dein bild ab und zu in den spiegel hältst^^
außerdem gibt es so genannte tutorials (ist es richtig geschrieben???XD) in denen du auch hife findest^^

das hier ist so einer: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Tutorial_Haare

ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen

Bye FireAngel

Color Ball Offline

Moderator


Beiträge: 183

19.07.2005 22:05
#14 RE:Eure eigenen Charas Antworten

Leider falsch geschrieben(toturial)
Ich hab leider noch ein paar Probleme beim reinzeichnen.
Die Reinzeichnung sieht fast leider nie so gut aus wie die Vorzeichnung.
Och menno...
I would say,
keep smile every day.

FireAngel Offline

Moderator


Beiträge: 113

19.07.2005 22:12
#15 RE:Eure eigenen Charas Antworten

mit reinzeichnen meinst du doch die panals?(schwarze linien)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz