|
|
|
|
Äh ne... ich mein die Reinzeichnung der Figuren und so. Panels sind ja ziemlich einfach. I would say, keep smile every day.
| | |
|
|
|
|
Achso meinst du das XD bin heut schwer von begriff XD also dabei hilft nur:eine ruhige hand behalten,schauen mit was man am besten umgehen kann (tusche,dünner eding,computer...)und noch was üben üben üben... dazu kann man nicht mehr sagen...da es keine richtige technik gibt... sorry... FireAngel
| | |
|
|
|
Ich wurde gebeten mal meine bilder zu zeigen ^^' sie sind zwar nicht so toll aber diesmal könnt ihr mich komentieren^^
so das wars erst mal ^^' ohje bin nicht würdig mod hier zu sein....
| | |
|
|
|
Das obere ist super, das untere ist nicht ganz so mein Fall. Aber trotzdem gut. ___________________________________________________ I would say, keep smile every day.
| | |
|
|
|
danke^^ sorry dachte nit das die so groß werden...
| | |
|
|
|
Hier ist meins. Zum kolorieren (am PC) hat ich leider keine Zeit. ___________________________________________________ I would say, keep smile every day.
| | |
|
|
|
ist doch ganz gut ^____^ nur der arm und die hand sind zu groß^^
| | |
|
|
|
Ja ich weiß... Hab ich leider erst hinterher gemerkt. Jetzt will ich auch mal meckern *hähähä* , das obere ist super süß und super koloriert bein unteren ist mir nur aufgefallen, dass das Messer nicht sehr "schön" ist und die linke Hand wirk etwas seltsam. Das wars ^^ (bitte nicht übel nehmen) ___________________________________________________ I would say, keep smile every day.
| | |
|
|
|
keine angst ich liebe ehrliche kritik ich glaube man sollte das bild erst nachziehen und colorieren nachdem man einen tag gewartet hat...da man dann alles objektiver sieht...
| | |
|
|
|
Dieses Bild hab ich leider nicht selbst gemalt, aber koloriert. Ist aus einem Zelda Manga. ___________________________________________________ I would say, keep smile every day.
| | |
|
|
|
WOW O.O das ist hammer geil coloriert^^ welches programm benutzt du dazu?
| | |
|
|
|
Mit Adobe Photoshop, klappt mit ein bischen Übung ganz gut. ___________________________________________________ I would say, keep smile every day.
| | |
|
|
|
|
|
|
Kannst dich ja mal versuchen und deine Bilder posten. ___________________________________________________ I would say, keep smile every day.
| | |
|
|
Damodred
Moderator
|
|
26.07.2005 08:52
|
|
|
Zu dem Zelda-Bild muss ich sagen Hut ab, selbst wenn du es "nur" coloriert hast! Das andere, mit dem langen Arm: Ziemlich gut geworden sonst. Da seh ich alt aus... Körper kann ich gar net gut zeichnen. das wird bei mir immer Sehr Rakugaki und sieht im endeffekt ziemlich pelzig aus -.- @Fireangel Dein erstes Bild find ich gut, das zweite, glaub ich, würd ich auch noch so hinkriegen ^-^° ...muss unbedingt mal probieren eins von meinen zu Posten... _________________________________________________ Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos! Ps: Schaut mal hier rein: http://www.forum4free.org/15318 http://www.forum4free.org/16404 sind echt Cool.
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|