|
Wave
Moderator
|
|
17.07.2005 22:37
|
|
|
Wer ist für euch das schönste Mädchen aus Final Fantasy? Stimmt ab!!!
Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden. Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.
| | |
|
Ryo
Standard-User
|
|
17.07.2005 22:45
|
|
|
Ich find am schönsten. Gleich danach kommt Lulu.
| | |
|
Wave
Moderator
|
|
20.07.2005 18:33
|
|
|
Bei mir ist es Yuna, doch Rikku ist auch süß.
Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden. Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.
| | |
|
Samurai
Super Moderator
|
|
20.07.2005 19:13
|
|
|
Eigentlich Yuna und Rikku und Lulu Hab Lulu gewählt.
| | |
|
Damodred
Moderator
|
|
26.07.2005 08:55
|
|
|
Lulu find ich absolut ****!(kenn einige Hentais:3) Aber im grunde hatten die fast nur hübsche Mädels(ausgenommen miss Waschlappe im 9.(dieses komische Vieh mit Kreuzförmigen Augen, was alles futtert) _________________________________________________ Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos! Ps: Schaut mal hier rein: http://www.forum4free.org/15318 http://www.forum4free.org/16404 sind echt Cool.
| | |
|
Wave
Moderator
|
|
27.07.2005 20:37
|
|
|
Du meinst Qinna? ber ist das überhaupt ein mädchen und was ist das ? Meine drei Favoriten sind Yuna, Rikku und Rinoa.
Polizist zu erwischten Tempo-Sünder: Da Sie mich angrinsen, habe ich die Annahmen, dass Sie mich nicht ernst nehmen.
| | |
|
~†Raenef†~
(
Gast
)
|
|
13.08.2005 19:56
|
|
|
Am besten find ich Lulu danach kommt Tifa ,Yuna und Rikku , paine ist auch ganz gut __________________________________________________ ~I have many faces,but nobody knows who I am~ *Eyes are the mirror of Soul*
| | |
|
Hime
Neuling
|
|
23.08.2005 17:54
|
|
|
Ich finde Yuna, Pain, Rikku, Rinoa am schönsten
| | |