Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Text des Titels

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 835 mal aufgerufen
 Final Fantasy Forum
Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

16.07.2005 23:32
Hilfe bei allen FF-Teilen Antworten

Also hier könnt ihr eure Probleme schildern und bekommt dann die richtige Lösung dazu.

Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Ryo Offline

Standard-User


Beiträge: 193

17.07.2005 11:24
#2 RE:Hilfe bei allen FF-Teilen Antworten

Bei FF 8 findet man ohne zu cheaten nie alle GTs!
Keep cool!

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

17.07.2005 13:26
#3 RE:Hilfe bei allen FF-Teilen Antworten

Doch schon nur brauch man die Pocket Station und das Spiel Chocobo World.

Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Ryo Offline

Standard-User


Beiträge: 193

17.07.2005 13:56
#4 RE:Hilfe bei allen FF-Teilen Antworten

Hab ich auch! Ich hab das Spiel schon ein Paar mal durchgespielt und fand nie alle GTs. Gut vielleicht hab ich zu schlecht gesucht.
Keep cool!

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

17.07.2005 15:13
#5 RE:Hilfe bei allen FF-Teilen Antworten

Welche fehlen dir denn noch genau?

Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Ryo Offline

Standard-User


Beiträge: 193

17.07.2005 15:15
#6 RE:Hilfe bei allen FF-Teilen Antworten

Alexander und noch ein paar ich weiß leider nich mehr wie die heißen!
Keep cool!

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

17.07.2005 15:46
#7 RE:Hilfe bei allen FF-Teilen Antworten

Alexander hab ich auch nicht, weil ich einfach nicht aufgepasst hab, aber man kann ihn von Edea auf CD 2 ziehen.
Dort wo sich der Balamb und der Galbadia Garden bekriegen.
Und man soll Alexander noch in Atemisias-Sxhloss bekommen undzwar von Catblepus. Von ihm kannst du Alexander einfach drawen.

Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Ryo Offline

Standard-User


Beiträge: 193

17.07.2005 16:27
#8 RE:Hilfe bei allen FF-Teilen Antworten

Vielen lieben Dank!
Keep cool!

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

17.07.2005 16:32
#9 RE:Hilfe bei allen FF-Teilen Antworten

Kein Problem. Bin ja hier der Mod ^_^


Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Hime Offline

Neuling

Beiträge: 23

23.08.2005 17:50
#10 RE:Hilfe bei allen FF-Teilen Antworten

Wie komme ich am besten runter durch den Stillen Ozean bei FF( um Eden zu ziehen?
Ich hab wieder alles GF's aber mir fehltnoch Eden. Und ich hab keine Lust sie mir erst im Schloss zu drawen.
also kann mir jemand einen tipp geben wie ich lebend unten an komme?

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

23.08.2005 19:38
#11 RE:Hilfe bei allen FF-Teilen Antworten

Du brauchst die ability Shop, die besten Waffen und Ability LV minus von Tombery.
hohe Hp sind natürlich auch gefragt.
Und ganz wichtig ist die ability Wünschelrute von Siren, denn vor Ultima Weapon befindet sich ein versteckter Speicherpunkt!

Polizist zu erwischten Tempo-Sünder:
Da Sie mich angrinsen, habe ich die Annahmen, dass Sie mich nicht ernst nehmen.

Hime Offline

Neuling

Beiträge: 23

23.08.2005 21:21
#12 RE:Hilfe bei allen FF-Teilen Antworten

*lol* eh das glaubst du mir vielleicht net aber das alles hab ich. ^-^
ich geh trozdem immer kaputt

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

23.08.2005 21:37
#13 RE:Hilfe bei allen FF-Teilen Antworten

Also du kommst erst gar nicht dort an?
ich komme erst gar nicht an Bahamut vorbei.
Ich schaffe nicht einmal die ersten zwei Drachen. T_T

Polizist zu erwischten Tempo-Sünder:
Da Sie mich angrinsen, habe ich die Annahmen, dass Sie mich nicht ernst nehmen.

Hime Offline

Neuling

Beiträge: 23

26.08.2005 16:34
#14 RE:Hilfe bei allen FF-Teilen Antworten

ne oder?
die sind doch noch das einfachste problem.
wie kämpfs du den gegen die?
vielleicht kann ich dir helfen.
die hab ich nämlich bis jetzt immer besiegt.
also wenn du hilfe willst sag mir alles. also Level deiner chara. alle gfs die du bis jetzt hast.

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

13.09.2005 20:50
#15 RE: RE:Hilfe bei allen FF-Teilen Antworten

Die Levels kommen bald aber zuvor hab ich noch ne Frage:
Bei den Drachen scheint Diabolo sehr hilfreich zu sein, oder?
Zieht nämlich sehr viel ab.
Weiß gerade nicht genau wieviel aber schon einiges.

Hast du die Drache auch mit Diabolo besiegt oder einfach nur mit GF´s angegriffen?

-----------
Polizist zu erwischten Tempo-Sünder:
Da Sie mich angrinsen, habe ich die Annahmen, dass Sie mich nicht ernst nehmen.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz