|
|
Samurai
Super Moderator
|
|
07.07.2005 15:18
|
|
|
Hat wer was über ein attentet der Alkaida in London gehört? Wer näheres wissen will kann ntv einschalten!
| | |
|
|
Wave
Moderator
|
|
07.07.2005 17:50
|
|
|
Ich find sowas voll feige von denen. Die haben doch sowas gemacht(also wahrscheinlich), weil die Britten mit Amerika in irgndeinen Krieg mit denen ihr Land war. Aber warum greifen die dann das Volk an? Was kann denn das Volk dfür. Die politiker entscjeiden das doch und die, die das entschieden haben sind doch schon längst tot. Und dann sagen die noch das sie etwas GUTES getan haben. Die Leute, die das gemacht haben sind doch total krank.
Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden. Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.
| | |
|
Samurai
Super Moderator
|
|
07.07.2005 17:51
|
|
|
Das ist denen alles egal.Voll scheiße ist das!
| | |
|
Wave
Moderator
|
|
07.07.2005 17:53
|
|
|
Und bringen tut es auch nichts. Die Politike machen einfach mit der Jagd oder dem kampf gegen den Terror weiter.
Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden. Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.
| | |
|
|
|
ja! erst gehn die nur auf amerika un u in se scho i london! schweine!!! finden es toll, unschuldige menschen zu verletzen! ciao
Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:
| | |
|
Himmelsbote
(
Gast
)
|
|
14.07.2005 21:00
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: Verletzten? Zu töten!
dabb halt zu töten. aber des gehört auch zu verletzen! ciao
Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:
| | |
|
Himmelsbote
(
Gast
)
|
|
15.07.2005 21:41
|
|
|
|
|
|
|
Ryo
Standard-User
|
|
16.07.2005 21:43
|
|
|
Mir kommt die Sache mit Alcaida irgendwie faul vor! Ich hab so das Gefühl das Bush mit Alkaida irgendwie unter einer Decke stecken.Außerdem ist da die Sache mit den olympischen Spielen. Das is aber egal. Was fällt ihnen ein Zivilisten umzubringen! Keep cool!
| | |
|
|
|
Ich bin mal gespannt was sie zur Sicherheit der Zuschauer der Fußball WM unternehmen. Ich hoffe da wird es keinen anschläge geben. I would say, keep smile every day.
| | |
|
Ryo
Standard-User
|
|
17.07.2005 15:05
|
|
|
|
Samurai
Super Moderator
|
|
21.07.2005 14:59
|
|
|
Es ist schon wieder ein Attentat in England geschehen!!!!
| | |
|
Ryo
Standard-User
|
|
22.07.2005 22:28
|
|
|
Wann? Hab ich gar nicht mitgekriegt!
| | |