|
|
Ryo
Standard-User
|
|
17.07.2005 13:07
|
|
|
du Armer! Merkt euch eins Leute! Sport ist nicht Mord! ( Na gut. Meistens nicht!) Keep cool!
| | |
|
|
Ryo
Standard-User
|
|
17.07.2005 22:38
|
|
|
War grad Inline skaten und merkte nochmal wie COOL das ist! Also Leute, wer keine (passenden) Inliner hat schnell kaufen gehen und Fahren! Keep cool!
| | |
|
Samurai
Super Moderator
|
|
17.07.2005 22:38
|
|
|
Gut überredet Ich kauf mir bald welche.
| | |
|
Ryo
Standard-User
|
|
17.07.2005 22:49
|
|
|
Tollllllllllllllllllll!^^ Keep cool!
| | |
|
~†Raenef†~
(
Gast
)
|
|
13.08.2005 19:34
|
|
|
Ich kann leider kein inliner fahrn , wollt ich immer ,aber damal durft ichs nicht und heut hab ich viel zu viel schiss davor __________________________________________________ ~I have many faces,but nobody knows who I am~ *Eyes are the mirror of Soul*
| | |
|
|
|
|
Ryo
Standard-User
|
|
16.08.2005 18:59
|
|
|
ähm wirklich sorry das ich das jetzt sage aber das musst du grad sagen^^ _____________________________________________________________ Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten: Große Träume, einen starken Willen, das Schiksal. Und ohne sie findet man keine wahre Freiheit. (Gol D Roger)
| | |
|
|
|
|
|
Ryo
Standard-User
|
|
21.08.2005 14:24
|
|
|
Und wenn man richtig fallen kann^^. _____________________________________________________________ Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten: Große Träume, einen starken Willen, das Schiksal. Und ohne sie findet man keine wahre Freiheit. (Gol D Roger)
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|