|
Chempansey
(
Gast
)
|
|
24.06.2005 16:49
|
|
|
Wer besitzt eine?
Der tot bedeutet nichts das Leben bedeutet alles.
| | |
|
|
Damodred
Moderator
|
|
27.06.2005 10:00
|
|
|
Tja, ich hab eine Zuhause, jedoch keinen Platz mehr zum aufstellen. ^^° Da muss ich immer mit hin und her räumen... Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!
| | |
|
Samurai
Super Moderator
|
|
28.06.2005 15:52
|
|
|
|
|
|
ich besitze leider keine dreamcast, und deswegen hab ich ne frage: hat die dreamcast eigentlich gute oder schlechte grafik? eher wie beim supernintendo oder anders??? thx ciao
Wär´ jeder einfach nur frei, frei von Sorgen...!
| | |
|
Samurai
Super Moderator
|
|
28.06.2005 16:03
|
|
|
Obwohl es so alt ist ist die grafik besser als bei N64
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Obwohl es so alt ist ist die grafik besser als bei N64
echt? hart. und ich dachte des wäre eine der ersten konsolen überhaupt gewesen. ist die auch von nintendo? ciao
Wär´ jeder einfach nur frei, frei von Sorgen...!
| | |
|
Samurai
Super Moderator
|
|
28.06.2005 16:06
|
|
|
|
Wave
Moderator
|
|
03.07.2005 18:59
|
|
|
Was hat Sega sonst so konsolenmäßig gemacht? Ich hab auch keine dreamcast.
Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden. Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.
| | |
|
Damodred
Moderator
|
|
04.07.2005 11:52
|
|
|
^-^° Oh mann, da hab ich aber lange nicht mehr reingeguckt! Spiele hatte ich Psychic Force, Sonic, PSO ...und dann ham se die Konsole abgesetzt>~< Andere Konsolen von Sega sind Sega CD, das Gamegear(naja, isn Handheld), das Dolphin(nicht sicher, kann sein das das auch nich rausgekommen ist in Deutschland)...und sonst noch Mega Drive und Master System(die 2 ersten, das Megadrive von mir funktioniert sogar noch:3) Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!
| | |
|
Samurai
Super Moderator
|
|
04.07.2005 15:26
|
|
|
In Antwort auf: Spiele hatte ich Psychic Force, Sonic, PSO ...und dann ham se die Konsole abgesetzt>~<
Ich habe Jetset Radio,PSO,Sonic,Chu Chu rocket,Ecco the Dolphin und noch so ein parr horrorspiele.
| | |
|
Damodred
Moderator
|
|
11.07.2005 13:35
|
|
|
^-^° ChuChu Rocket zähl ich net, des war doch am Anfang dabei. Wer das als Spiel bezeichnet...i was ja ned, ne? Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!
| | |
|
Samurai
Super Moderator
|
|
11.07.2005 18:32
|
|
|
Mäuse in löcher zu bringen ist wirklich kein "echtes" spiel!Aber lustig^^
| | |
|
|
Damodred
Moderator
|
|
12.07.2005 14:50
|
|
|
Naja, in meinen Augen hats nen leichten "Lemmings" Touch. Hach, wie ich das Game hasse!!!>~< Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!
| | |
|
|
Sprung
|
|
|