Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Text des Titels

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.384 mal aufgerufen
 Kaffeklatsch / Smalltalk
Seiten 1 | 2
Himmelsbote ( Gast )
Beiträge:

22.06.2005 21:12
Eure Nicknames Antworten

Das ist der Thread für eure Nicknames.

PS: Wenn ihr euch anmeldet, beachtet: Die Nicknames können nicht geändert werden.

(Geht einfach nicht)

MfG H.b.

Haltet euch an die Regeln!

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

23.06.2005 13:28
#2 RE:Eure Nicknames Antworten

im cilforum heiß ich mangatypie. des hät ich hier eigentlich auch nehmen können, aber ich hab halt nightwishtypie genommen, weil ich ein richtiger fan von nightwish bin!

ciao

Wär´ jeder einfach nur frei, frei von Sorgen...!

Damodred Offline

Moderator


Beiträge: 209

24.06.2005 07:53
#3 RE:Eure Nicknames Antworten

Ich nehm zwar immer den gleicen Namen, doch das hat einen Sinn.
Es ist nämlich mein Wunschname, den ich auch beim PC-Zocken und im P & P RPG verwende.
Nur Trottel halten Ordnung, ein Genie BEHERRSCHT das Chaos!

Chempansey ( Gast )
Beiträge:

24.06.2005 15:25
#4 RE:Eure Nicknames Antworten

Chempansey bedeutet in der sprache der eldar(warhammer 40k)mensch.Auch wenn mensch bei den eldar eher eine beleidigung ist

Der tot bedeutet nichts das Leben bedeutet alles.

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

03.07.2005 13:08
#5 RE:Eure Nicknames Antworten

Das ist ja fies.
Du spielst eldar und bist ein Mensch und Mensch ist bei denen eine Beleidigung.

Also Wave ist spanisch und bedeutet Welle. Ne Scherz ist englisch.
Heißt aber Welle.

Ich finde es einfach überwältigend wie stark eine Welle sein kann und wie viel macht das wasser hat.
Siehe Flutwelle in Südostasien.

(^_^)/


Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

05.07.2005 18:53
#6 RE:Eure Nicknames Antworten

In Antwort auf:
Siehe Flutwelle in Südostasien.

(^_^)/



find ich nich so lustig!!!

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

06.07.2005 17:21
#7 RE:Eure Nicknames Antworten

Ich find das auch nicht lustig.

Dieses Zeichen --> (^_^)/ bedeutet Tschüss.
Aber da sieht man mal wieviel Macht das wasser hat.

Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

07.07.2005 12:15
#8 RE:Eure Nicknames Antworten

Achso dann sorry
Wasser ist ja auch 2/3 der erde!!!

Color Ball Offline

Moderator


Beiträge: 183

07.07.2005 15:36
#9 RE:Eure Nicknames Antworten

In Foren nenn ich mich immer gleich.
In spielen und auf Lan-Partys heiß ich Head Hunter
da ist mein Name Programm.

I would say,
keep smile every day.

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

07.07.2005 17:47
#10 RE:Eure Nicknames Antworten

Macht nix.
²Color Ball und was heißt Color Ball? Kommt das irgendwoher.

Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Color Ball Offline

Moderator


Beiträge: 183

08.07.2005 10:00
#11 RE:Eure Nicknames Antworten

Nö hat keine Bedeutung.
Fand ich einfach witzig
*selbstausdenk*

I would say,
keep smile every day.

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

08.07.2005 14:08
#12 RE:Eure Nicknames Antworten

Toll^^

Himmelsbote ( Gast )
Beiträge:

14.07.2005 20:58
#13 RE:Eure Nicknames Antworten

Ryo Offline

Standard-User


Beiträge: 193

16.07.2005 21:50
#14 RE:Eure Nicknames Antworten

Ryo kommt von Ryoko und Ryoko ist eine Figur aus dem uralten Snes Spiel Fighters History.

FireAngel Offline

Moderator


Beiträge: 113

29.07.2005 10:24
#15 RE:Eure Nicknames Antworten

also ich nenne mich auch fast in jedem forum und so FireAngel,da mein Dôjinshi den ich mal machen möchte,aber ich hatte noch keine zeit dafür T_T, FireAngel heißt.... Der Dôji schwirrt mir schon seit einiger zeit im kopf herum...und die Geschi find ich echt toll^^...vielleicht seht ihr irgendwann das resultat^^'...Außerdem find ich den namen FireAngel auch ganz toll,das heißt ja übersetzt Feurerengel,und ich kann auch manchmal ganz schön auflodernd sein...ich meine von ideen her ^^'

Seiten 1 | 2
«« Fotothread
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz