Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Text des Titels

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 967 mal aufgerufen
 Sport
FireAngel Offline

Moderator


Beiträge: 113

18.07.2005 23:48
Fußball^^ Antworten

Ich liebe diesen Sport^^obwohl ich weiblich bin
schreibt alles davu hier rein^^

Color Ball Offline

Moderator


Beiträge: 183

18.07.2005 23:55
#2 RE:Fußball^^ Antworten

Liebst du das Spielen oder das Zusehen?
Ich mag beides gern aber ich bin weder Fan einer bestimmten Mannschaft noch spiele ich im Verein.
I would say,
keep smile every day.

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

19.07.2005 10:43
#3 RE:Fußball^^ Antworten

Ich mag Fussball auch.

Ryo Offline

Standard-User


Beiträge: 193

19.07.2005 14:05
#4 RE:Fußball^^ Antworten

Ich liebe Fussball!^^ Fußball ist großartig! Und diese vorurteile von wegen Mädchen mögen kein Fußball find ich ätzend!
Keep cool!

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

19.07.2005 14:35
#5 RE:Fußball^^ Antworten

fußball ist echt cool!

ciao

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

FireAngel Offline

Moderator


Beiträge: 113

19.07.2005 22:45
#6 RE:Fußball^^ Antworten

ich mag das spielen und zugucken^^ es macht einfach spaß^^

Ryo Offline

Standard-User


Beiträge: 193

31.07.2005 18:26
#7 RE:Fußball^^ Antworten

Wo spielt ihr Fussbal? Spielt jemand von euch im Verein?
_____________________________________________________________
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten: Große Träume, einen starken Willen, das Schiksal. Und ohne sie findet man keine wahre Freiheit. (Gol D Roger)

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

06.08.2005 12:43
#8 RE:Fußball^^ Antworten

Naja ich hab mal ein paar jahre im verein gespielt.

Robin87 Offline

Christ

Beiträge: 4

11.09.2005 23:03
#9 RE: Fußball^^ Antworten

Fussball find ich doof. Hin und her gerennen, dann gegebenfalls in seiner Kleidung schwitzen.

Administrator Offline

Site/User Admin


Beiträge: 29

12.09.2005 16:29
#10 RE: Fußball^^ Antworten

Das hat Sport so an sich - das Schwitzen. Ich bin Ruderer und nach einem Rennen, wenn man sich verausgabt hat, dann bin ich auch vollgeschwitzt, aber ist es nicht ein gutes Gefühl hinterher gewonnen zu haben? Endlich duschen zu können und wieder frisch zu sein. Das Leben braucht Abwechslung und nicht immer das Gleiche.

Ryo Offline

Standard-User


Beiträge: 193

16.09.2005 20:48
#11 RE: Fußball^^ Antworten

jepp das schwitzen ist eins der besten sachen an Sport! Wenn man nicht geschwitzt hat, hat man sich auch nicht angestrengt. Wnn man beim Sport am meisten beim Fussball geschwitzt hat gibt es einem ein gutes gefühl, denn die Mühe die man sich gegeben hat um zu gewinnen war nicht um sonst.
_____________________________________________________________
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten: Große Träume, einen starken Willen, das Schiksal. Und ohne sie findet man keine wahre Freiheit. (Gol D Roger)

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

16.09.2005 23:12
#12 RE: Fußball^^ Antworten

Wenn man gewinnt^^
Verliueren kostet auch schweiß.

Ryo Offline

Standard-User


Beiträge: 193

21.09.2005 15:09
#13 RE: Fußball^^ Antworten

Aber trotzdem beruhigt das einen,weil man sich dann nicht wie ein versager fühlt. Man hat sich nämlich ziemlich angestrengt.
_____________________________________________________________
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten: Große Träume, einen starken Willen, das Schiksal. Und ohne sie findet man keine wahre Freiheit. (Gol D Roger)

Samurai Offline

Super Moderator


Beiträge: 427

24.09.2005 20:16
#14 RE: Fußball^^ Antworten

Da sprichst du ein wahres wort!

rudern »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz