Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Text des Titels

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 J-Style / J-Pop & Rock
FireAngel Offline

Moderator


Beiträge: 113

17.07.2005 22:54
Change'in my Life Antworten

Wie ihr bestimmt alle wisst,spielt Change'in my Life die Lieder von Fullmoon wo sagashite^^.Die Sängerin heißt,glaub ich,Myco.Lieder von ihnen sind z.B. Myself und Eternal Snow u.s.w.!
Also schreibt wie ihr die Lieder und die Band findet

Ryo Offline

Standard-User


Beiträge: 193

17.07.2005 22:59
#2 RE:Change'in my Life Antworten

Ich find die Lieder nich schlecht, aber bin kein großer Fan davon!
Keep cool!

FireAngel Offline

Moderator


Beiträge: 113

17.07.2005 23:03
#3 RE:Change'in my Life Antworten

ich finde das lied focus cool^^ das geht so richtig ab^^ außerdem erinnerts mich an Jibun-Jishi^^
wenn du dir das lied mal anhören willst,dann schreib mich im icq an^^ dann schick ichs dir^^ bin allerdings nit mehr lange on^^'

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

18.07.2005 16:01
#4 RE:Change'in my Life Antworten

ich kenn eigentlich noch gar nix....weder die sängerin noch die songs..... gibts irgendwo ne hörprobe?

ciao

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

FireAngel Offline

Moderator


Beiträge: 113

18.07.2005 23:12
#5 RE:Change'in my Life Antworten

am besten gehst du zu pummeldex unter downloads,dann auf japanische videos und dann halt auf die videoclips von fullmoon^^ da in den videoclips sehr oft gesungen wird,rat ich dir alle runter zu laden leider gibt es das lied focus 8ist sehr toll^^) da nicht... wenn dus trotzdem haben willst schreib mich im icq an ^^ 199499830 <---meine nummer^^
ich hoffe ich kommte dir weiterhelfen^^

FireAngel^^

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

19.07.2005 13:09
#6 RE:Change'in my Life Antworten

In Antwort auf:
wenn dus trotzdem haben willst schreib mich im icq an ^^ 199499830 <---meine nummer^^


vielen dank! aber leider geht icq bei mir nich richtig...gehts auch per email? also ich hab ein lied schon gehört un des hört sich echt gut an!!!

ciao

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

FireAngel Offline

Moderator


Beiträge: 113

19.07.2005 22:43
#7 RE:Change'in my Life Antworten

hmmm...weis nit ob ich das per e-mail schicken kann...ich versuchs demnächst mal, okay?

Ryo Offline

Standard-User


Beiträge: 193

20.07.2005 15:36
#8 RE:Change'in my Life Antworten

ich glaube kaum das das hierher gehört.
Keep cool!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz