|
|
|
Wie ihr bestimmt alle wisst,spielt Change'in my Life die Lieder von Fullmoon wo sagashite^^.Die Sängerin heißt,glaub ich,Myco.Lieder von ihnen sind z.B. Myself und Eternal Snow u.s.w.! Also schreibt wie ihr die Lieder und die Band findet
| | |
|
|
Ryo
Standard-User
|
|
17.07.2005 22:59
|
|
|
Ich find die Lieder nich schlecht, aber bin kein großer Fan davon! Keep cool!
| | |
|
|
|
ich finde das lied focus cool^^ das geht so richtig ab^^ außerdem erinnerts mich an Jibun-Jishi^^ wenn du dir das lied mal anhören willst,dann schreib mich im icq an^^ dann schick ichs dir^^ bin allerdings nit mehr lange on^^'
| | |
|
|
|
|
|
|
am besten gehst du zu pummeldex unter downloads,dann auf japanische videos und dann halt auf die videoclips von fullmoon^^ da in den videoclips sehr oft gesungen wird,rat ich dir alle runter zu laden leider gibt es das lied focus 8ist sehr toll^^) da nicht... wenn dus trotzdem haben willst schreib mich im icq an ^^ 199499830 <---meine nummer^^ ich hoffe ich kommte dir weiterhelfen^^ FireAngel^^
| | |
|
|
|
In Antwort auf: wenn dus trotzdem haben willst schreib mich im icq an ^^ 199499830 <---meine nummer^^
vielen dank! aber leider geht icq bei mir nich richtig...gehts auch per email? also ich hab ein lied schon gehört un des hört sich echt gut an!!! ciao
Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:
| | |
|
|
|
hmmm...weis nit ob ich das per e-mail schicken kann...ich versuchs demnächst mal, okay?
| | |
|
|
Ryo
Standard-User
|
|
20.07.2005 15:36
|
|
|
ich glaube kaum das das hierher gehört. Keep cool!
| | |
|
|
Sprung
|
|
|