Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Text des Titels

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
 Hilfe aller Art
Himmelsbote ( Gast )
Beiträge:

14.07.2005 20:35
Fragen zu den Avatare-Optionen Antworten

Wie mache ich, dass mein Avatar neben den Beitrag erscheint?
Was muss ich eingeben, um ein Avatar zu haben?
Wo muss ich den Link eingeben?
usw.

Solche Fragen können hier beantwortet werden.


"Ultimativ."
"Sensationell."
"Einfach Klasse!"
"Money, money money!"

Ryo Offline

Standard-User


Beiträge: 193

15.07.2005 23:35
#2 RE:Fragen zu den Avatare-Optionen Antworten

Die Fragen die du oben aufgelistet hast frage ich mich. Bitte, bitte gib mir eine Antwort!
Signatur? wofür das denn?

Himmelsbote ( Gast )
Beiträge:

15.07.2005 23:38
#3 RE:Fragen zu den Avatare-Optionen Antworten

Klicke oben auf FAQ da kannst du alles nach schauen, ich kommen morgen wieder, gute nacht. Komm bitte auch

tschüss

"Ultimativ."
"Sensationell."
"Einfach Klasse!"
"Money, money money!"

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

15.07.2005 23:40
#4 RE:Fragen zu den Avatare-Optionen Antworten

also vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen. du suchst ein bild, das du gern als ava haben willst. dann klickst du mit der rechten maustaste auf das bild und gehst ganz unten auf "eigenschaften". dann geht ein neues fenster auf und da steht dann "adresse/url:". dahinter wird die adresse angezeigt (z. B. www.odppahqü.de...). nun kopierst du diese adresse und schließt das fenster! dann gehst du hier im forum auf "einstellungen" und dann auf "benutzereinstellungen". und unten steht dann "portrait". in dieses feld daneben fügst du eindach die kopierte adresse ein und klicklst auf speichern: fertig! ps: nichgt alle bilder gehen als ava...!

ciao

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Himmelsbote ( Gast )
Beiträge:

16.07.2005 10:29
#5 RE:Fragen zu den Avatare-Optionen Antworten

Doch eigentlich schon, sie dürfen nur nicht zu groß sein.

"Ultimativ."
"Sensationell."
"Einfach Klasse!"
"Money, money money!"

Ryo Offline

Standard-User


Beiträge: 193

16.07.2005 14:58
#6 RE:Fragen zu den Avatare-Optionen Antworten

Vielen lieben Dank an euch beide! Hat mir sehr geholfen!
MfG Ryo

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

16.07.2005 15:02
#7 RE:Fragen zu den Avatare-Optionen Antworten

In Antwort auf:
Vielen lieben Dank an euch beide! Hat mir sehr geholfen!

gern geschehen, wir helfen doch immer ^^!

ciao

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

FireAngel Offline

Moderator


Beiträge: 113

27.07.2005 00:28
#8 RE:Fragen zu den Avatare-Optionen Antworten

ähmm... hi^^ ich hab ne bitte...ich wusste nit wo ich se hin posten sollte...
also im thread künstlerforum hab ich das thema mangazeichenkurs geöffnet,und da ich mich echt doof ausgedrückt hab,wollt ich euch fragen ob ihr die ersten beiden angaben löschen könnt... das sind die mit den texten "Hier gibt es mangazeichenkurse^^" und "achso color ball und ich werden diesen leiten ^.~" ich hoffe ihr könnt das machen danke^^


FireAngel Offline

Moderator


Beiträge: 113

27.07.2005 16:32
#9 RE:Fragen zu den Avatare-Optionen Antworten

danke das ihr/du das erledigt hast ^^

Vorwort »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz