|
|
|
|
|
|
Ryo
Standard-User
|
|
19.07.2005 14:02
|
|
|
Irgendwie hab ich so das Gefühl, das Russel keiner richtig mag. Und hier noch ein genialer Song: Rock the House! Keep cool!
| | |
|
Wave
Moderator
|
|
20.07.2005 12:38
|
|
|
Ich hab die mal früher auf VIVA gesehen und fand die gleich cool. Doch dann sind sie in meinenm Kopf erstmal verschwunden und nun sind sie wieder aufgetaucht. Sagt mal wer ist jetzt eigentlich wer?
Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden. Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.
| | |
|
Ryo
Standard-User
|
|
20.07.2005 13:53
|
|
|
2-D ist der Leadsänger, Noodle ist der kleine Gitarrist, Murdoc ist der coole Bassist und Russel ist der Drummer. Keep cool!
| | |
|
Wave
Moderator
|
|
20.07.2005 15:13
|
|
|
Ich meine, auf das bild von Nighty bezogen. Gibt es eigentlich Bilder von denen, wie sie wirklich aussehen?
Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden. Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Gibt es eigentlich Bilder von denen, wie sie wirklich aussehen?
ne, glaub net! hab auch schon bei google gesucht un hab immer nur diese figuren gefundn... ciao
Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:
| | |
|
Samurai
Super Moderator
|
|
20.07.2005 20:25
|
|
|
Es ist ja eine Fikitiive Band, und ist dann wohl nicht ohne grund anonym
| | |
|
Wave
Moderator
|
|
20.07.2005 20:26
|
|
|
Erklärt mir jetzt mal von links nach rechts wer wer ist.
| | |
|
Samurai
Super Moderator
|
|
20.07.2005 20:28
|
|
|
Russel, 2D, noodle und Murdoc oder so.
| | |
|
|
|
|
Wave
Moderator
|
|
20.07.2005 20:42
|
|
|
wer ist da jetzt wer von links nach rechts bitte.
| | |
|
Samurai
Super Moderator
|
|
20.07.2005 20:44
|
|
|
|
|
|
|
|
~†Raenef†~
(
Gast
)
|
|
13.08.2005 19:39
|
|
|
Ich finde ihr songs und videoclips einfach nur genial , ich hör mir die immer wieder gern an , wed mir auch bald ihre ganzen songs runterladen , da die cs ja nicht grad billig sind x_x __________________________________________________ ~I have many faces,but nobody knows who I am~ *Eyes are the mirror of Soul*
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|