Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Text des Titels

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Musik
Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

14.07.2005 14:36
House Antworten

was haltet ihr von diesem musikstil?

ciao

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Ryo Offline

Standard-User


Beiträge: 193

20.07.2005 13:55
#2 RE:House Antworten

Nicht besonders viel. Es ist irgendwie nich mein Ding.
Keep cool!

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

20.07.2005 17:01
#3 RE:House Antworten

ich find ihn cool! bei house, kann man voll chillen (find ich)...

ciao

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

20.07.2005 17:58
#4 RE:House Antworten

Trance ist viel besser.
Call on Me ist zum Beispiel eine Hause-nummer und da wird dann immer nur Call on me gesungen call on me call on meeeeeee. Lahhhhhhhhm.
Damit die Zuschauer es mögen haben sie einen sexy Clip dazu gemacht.
Echt einfallslos. ~__~
Hause ist übringens eine Form von Techno...


Für dich gehe ich überall hin ich liebe dich mehr als ales andere auf der Welt, doch du willst noch nicht mal mit mir reden.
Ich verzeihe dir trotzdem. Komm zu mir heiß geliebte Vollmilchschokolade.

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

20.07.2005 20:25
#5 RE:House Antworten

jo aber house is trotzdem besser! techno is mir zu wild und abgedreht! house is daür ruhiger un gut zum entspannen...*chill*

ciao

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Wave Offline

Moderator


Beiträge: 232

25.07.2005 21:14
#6 RE:House Antworten

Techno ist einmal einmal ein Überbegriff für alles elektronische und aber auch die Abzweigung ins aggresive. Also harte Musik mit ausschlieslicher elktronischer Musik und das dan auch sehr schnell. Nur mal so nebenbei.

Aber es gibt auch Trance und das ist dann oftmal ruhig und auch mit viel Gesang.#
Wie findest du Call on Me?

Polizist zu erwischten Tempo-Sünder:
Da Sie mich angrinsen, habe ich die Annahmen, dass Sie mich nicht ernst nehmen.

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

27.07.2005 11:33
#7 RE:House Antworten

In Antwort auf:
Wie findest du Call on Me?

ja. call on me is echt gut! aber nich nur der song, sondern auch der dazugehörige videoclip

ciao

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Ryo Offline

Standard-User


Beiträge: 193

27.07.2005 17:24
#8 RE:House Antworten

Iiih du bist ja per...

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

27.07.2005 21:48
#9 RE:House Antworten

also übertreib ma nich... is doch nich so schlimm. man sieht nur ein bissle nackte haut (wenn überhaupt)... also so schlimm find ich des jetzt net

ciao

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

Ryo Offline

Standard-User


Beiträge: 193

28.07.2005 10:30
#10 RE:House Antworten

OK. Aber der Track geht einem voll auf den Keks, wenn er jede 5 Minuten läuft bzw. lief.

Nightwishtypie Offline

Super Moderator


Beiträge: 387

28.07.2005 13:33
#11 RE:House Antworten

jo des stimmt schon...

ciao

Genieße das Leben , auch wenn es manchmal schwer ist ! Doch irgendwann wird jeder frei sein und man kann chillen ! Aber manche chillen zu viel:

«« Metallica
Techno »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz