|
Samurai
Super Moderator
|
|
09.07.2005 21:32
|
|
|
Welche Pflanzenart gefällt euch besonders?Bie mir ist es Bonsai.Ich fin die kleinen Bäumchen cool.
| | |
|
|
Himmelsbote
(
Gast
)
|
|
09.07.2005 21:37
|
|
|
|
|
|
|
Ryo
Standard-User
|
|
16.07.2005 23:05
|
|
|
Bambus! Weil er immer weiterwächst! Keep cool!
| | |
|
|
|
Kakteenen, weil man die nicht regelmäßig gießen muss I would say, keep smile every day.
| | |
|
|
|
|
Ryo
Standard-User
|
|
19.07.2005 14:07
|
|
|
Ich mag ebnfalls Ginkobäume! Ich find die Form der Blätter lustig! Keep cool!
| | |
|
Naruto
Moderator
|
|
21.07.2005 14:04
|
|
|
ich mag Eisenhut. ob blauen oder gelben egal. Aconitum Lycotonumoder Aconitum Napellus_________________________________________________ Die Feinde lärmen das ist die Zeit sich einzuschleichen die Stille gibt uns kein Versteck was kann einem Ninja mehr bedeuten als die richtige Zeit zu erkennen?
| | |
|
Dai
Moderator
|
|
22.07.2005 09:28
|
|
|
naja, ne wirkliche lieblingspflanze hab ich nicht.. weil ich alle pflanzen... kaputt mache *heul* es ist grausig, immer wenn ich mir eine kaufe vergeht sie oder sie ertrinkt, ich hab echt null ahnung von pflanzen... aber am schönsten finde ich tropische pflanzen ... palmen,.. ansonsten mag ich unkraut XD gänseblümchen! Oder Sonnenblumen, die machen gute Laune^^ ------------------------------------- Das Leben ist zu lang um Optimistisch zu sein *schnarch* Es lebe der Pessimismus ^^
| | |
|
|
|
Ich finde es witzig das die ginkobäume die form eines entenfußes haben XD Tropische Pflanzen find ich auch schön ^o^
| | |
|
|
~†Raenef†~
(
Gast
)
|
|
10.08.2005 14:29
|
|
|
also ich mag Rosen , Vergissmeinicht, Orchideen und Lilien aber weil sie alle blüten haben werden die bei mir nie was ,also hab ich meist palmen in meinem zimmer ^^" __________________________________________________ ~I have many faces,but nobody knows who I am~ *Eyes are the mirror of Soul*
| | |
|
|
Sprung
|
|
|